Verzweifelt

Gast

Hallo,
ach, wieviel Leid kann ein Mensch ertragen? Seit gestern ist er wieder aus den KH da. Es wurde Demenz diagnostiziert und nebei mal noch so eine chronische Niereninsuffizienz im 3. Stadium. Reichen der Schlaganfall und die dadurch entstandenen Beeinträchtigungen nicht aus? Nein, es kommt immer mehr dazu. Das Leben ist gemein und grausam.
LG Christel

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, ich meine Du solltest Dich nicht einfach fallen lassen, bzw. verzweifeln.
Selbst wenn es auch im Moment schwer ist diese Wucht an Hiobsbotschaften zu verkraften.
Das Leben hat für Dich noch viele Prüfungen.
Um wie viel mehr hat dein Vater(?) zu leiden.
Dass so "nebenbei" noch weitere Krankheiten diagnostiziert wurden, hängt damit zusammen, dass er mal richtig durchgecheckt wurde.
Sieh es als die Gesamtheit, dann findest Du evtl. die Ursache und kannst sie langfristig beeinflussen.
Hast Du schon mal überprüft, ob Dein Vater jahrelang übersäuert gelebt hat?
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Vater.
LG Tillman

Verzweifelt

Gast

Mein Mann Tillmann! Nein ich nehme eher an, das der jahrelang zu hohe Blutdruck(erst seit SA behandelt) ein Auslöser dafür ist. er hat auch bis zum 02.02.08 diesen Jahres extrem gesoffen. Nur hochprozentiges und das bis zwei Flaschen am Tag. Seit 03.02.08 ist er immer wieder im Krankenhaus gewesen wegen Massenauslösungen seines Defibrillators...
LG Christel

Unbekannt

Gelöscht

1084 Aufrufe | 4 Beiträge