plitsch-platsch

Gast

… Kompliment an das Forum.

Ich habe mich schon vor geraumer hier im Forum angemeldet und bin echt begeistert von dieser Seite. Bisher habe ich nichts zu meiner Person geschrieben .. eher viel im Forum gelesen. Nun zu meine Geschichte. Mich hat der Schlaganfall (drei kleine sowie ein größerer) auf der Fahrt in den Urlaub, am 23.06.2007, gepackt und seitdem meine linke Seite fest im Griff. Auslöser laut Ärzte ist mit 100 % Sicherheit meine im Februar 2007 festgestellte Diabetes Typ-2.

Ein Danke auch an einige Betroffene mit denen ich bereits seit geraumer Zeit per Email in Kontakt stehe.

Es ist schön das es euch alle gibt .. lieben Gruss, Angie

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Angie!

Schön, dass du dich nun auch traust, im Forum zu schreiben. Aber es geht (ging) sicherlich vielen hier so, dass zuerst "nur gelesen" wird und dann doch mal der Mut kommt, zu schreiben. Bei mir war es ebenso. Ich haben die ganzen Berichte und Kommentare nur so aufgesogen in mich. Man fühlt sich hier einfach total aufgehoben, weil alle verstehen, von was man redet und nicht erst einiges erklären muss.

Ich hoffe, dass es dir - trotzdem der SA deine linke Seite voll im Griff - den Umständen entsprechend gut geht. Wichtig ist, dass du weißt, warum du den SA hattest und nun entsprechende Maßnahmen ergreifen kannst.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem Fortschritte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Chrisi« (12.08.2007, 23:46)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Angie ;)erst mal Willkommen in diesem tollen Forum-schön das Du hierher gefunden-Abends triffst Du uns im Chat :)Viele Grüsse von dem Odenwälder Twinspapa :) ;)
1414 Aufrufe | 3 Beiträge