Unbekannt

Gelöscht

hallo allerseits, von meinm bett,der rehaklinik godeshoehe moechte ich mich hier gerne vorstellen. meine liebe frau, denise(peanut)findet ja schon etwas laenger trost und hilfe bei euch, wofuer ich sehr dankbar bin. ich hatte gesten nach botox gegoogled und bin hierauf gestossen, nicht ohne ueberrascht zu sein.lg micha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Mihapix« (05.07.2008, 13:06)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Micha,

schön dich hier zu haben. Willkommen im Forum!!!

Du hast eine tolle Frau, sag ihr das jeden Tag, denn du würdest nicht mehr leben, wenn sie nicht für dich kämpfen würde.

Du wirst es schaffen, so wie ich, wieder ein halbwegs normales Leben zu kriegen.
Dabei wünsch ich dir alles Gute!!!

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

hallo micha,

willkommen im forum, mal wieder ein betoffener, habe auf beiträge deiner frau auch geantwortet.
gut dass du auch da bist.
ich wüpnsche dir viel kraft und gedult für die zeit die vor dir liegt.

margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Micha, hallo Manfred und hallo Margy,

schön das du hier schrieben hast. Du wirst sehen, hier sind viele die deine Geschichte teilen und vor allen Dingen an Manfred und Margy, die deine Geschichte ähnlich durchhaben, siehst du, dass es klappen kann.

Ich finde es schön das du hier mitlesen willst und es beruhigt mich zu wissen, dass du jetzt anfängst weiter zu kämpfen. Ich werde immer da sein mein Schatz, denn ich liebe dich und will dich nicht verlieren. Wir beide schaffen das alles, du wirst sehen.

Wegen Botox - mach dir keine Sorgen, ich werde die Behandlung mit dem Teufelszeug (zumindest für dich) nicht erlauben.

Ich liebe Dich
Deine Kleene 🙂 Kuss

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Micha,
herzlich willkommen im Forum! :)

Ich wünsche Dir auf Deinem Genesungsweg ganz viel Kraft und noch wichtiger: viel Geduld! Bitte kämpfe weiter und gib dich nie auf. Ich freue mich riesig über die Fortschritte, die du in letzter Zeit gemacht hast. (Denise hat uns davon berichtet.) Denise ist eine ganz tolle und starke Frau und mit ihr gemeinsam schaffst Du es bestimmt!

Denise hat mir schon einige mal mit ihrer Anteilnahme, ihren Tipps und Erfahrungen beigestanden und weitergeholfen. Ein Dankeschön an Denise!
Sei stolz auf Deine Frau, sie wird Dich immer unterstützen und Dir auch immer beistehen.

Alles Liebe für euch beide und Liebe Grüße,
Biggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Biggi« (05.07.2008, 23:32)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen. ZU Botox wurde hier ja schon einiges geschrieben, aber Denise kennt vermutlich noch viel mehr.
Die allgemeinen Informationen kennst du? Wie das hier:
Wobei mir kürzlich eine Therapeutin weitaus drastischer über Nebenwirkungen berichtete...

Du wirst sehen, sich selbst zu informieren ist ein wichtiger Schritt, um mit so einer Erkrankung zurechtzukommen. Alles Gute!

Marianne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Marie2« (06.07.2008, 00:09)

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen mein Schatz,

schön das du dich angemeldet hast und hier mitlesen und mitschreiben möchtest. Wenn du hier fragen hast, ist immer jemand da der die Antwort weiss! Also schreibe wenn du fragen hast und ich gerade nicht bei dir bin 🙂

Anmerkung an die anderen: Bitte nicht wundern, er muss von solch einem Medienarm schreiben, der hängt über ihm am Bett. Dort muss man mit Kugelschreiber drauf tippen, was allerdings manchmal schwierig ist. also nicht wundern wenn die Frage nur aus zwei Sätzen besteht. Ich drehe bei dem Ding schon durch, wie muss es dann den Leuten gehen die dieses Ding bedienen müssen *grrr* Aber besser als keins zu haben.

Kuss
Deine Denise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Peanut« (06.07.2008, 08:00)

Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen Micha & Denise,

mir wäre ein PC in der Reha schon wertvoll gewesen. Doch wusste ich damals nicht, wie man den überhaupt startet. Ich saß vor dem Gerät, wie meine 2 jährige Enkelin.
Ich durfte dann in der Anschlussreha einen Computerkurs besuchen und habe mit dem "Einfinger- System" die Buchstaben gesucht.
Heute schreibe ich wie Stephan "200" Anschläge in der Minute.

Also keine Angst, auch Rechtschreibfehler dürfen sein!!!

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

hallo alle, herzliichen dank fuer den zuspruch! der medienarm ist wirklich komplziert.aber ich kann kaempfen, wie meine frau fuer mich und in der tat, ohne sie waere ich nicht mehr am leben.
1057 Aufrufe | 9 Beiträge