Hallo ifi.
ich habe Dir deine Frage mal hier ins Forum kopiert-dort findest Du mehr Antworten auf deine vielen Fragen.
Ja sorry, ich bin jetzt neu hier, habe wenig Ahnung und glaube auch an Wunder. Deshalb gehe ich von folgender Entwicklung aus: Mein Mann kommt in eine Frühreha und bleibt dort 3 Wochen und dann nehme ich ihn mit nach Hause oder lass ihn vom Krankentransport hier her bringen. Kann mir jemand sagen, ob man die Reha auch zu Hause machen kann. Abgesehen von den Kosten könnte man doch auch Logopäden, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten usw. nach Hause kommen lassen, oder selbst in die entsprechenden Praxen gehen?! Zu Hause wird man doch am schnellsten gesund, wenn man rund um die Uhr Betreuung hat!? Ja vielleicht bin ich da etwas blauäugig und weltfremd. Mir wird ganz übel wenn ich hier überall lese dass die Leute monatelang von zu Hause weg waren. Also wenn es wirklich nicht so eine Möglichkeit gibt würde ich in eine Rehaklinik gehen, wo ich mit meinem Mann ein Doppelzimmer habe. Ich habe gehört soetwas gibt es. Weiss Jemand wo.? Was schlagen denn die Krankenkassen so für mindest-rehazeit vor? Mein Mann ist 59 und steht nicht im Arbeitsleben. Er ist am liebsten mit mir zusammen und zu Hause. Er würde sich sons fremd und verlassen fühlen . Das ist ja auch nicht vörderlich für die Motivation und die Rehabilitation. Bin jetzt ganz neugierig ob jemand schreibt. Bin für jeden Hinweis und jede Antwort dankbar

platzte-nach meinem 7wöchigem Koma war nichts mehr so wie es einmal war-ich musste alles wieder neu erlernen-zu lesen auch auf meiner hp.unten rechts