Danke, werde ich heute gleich nachschauen, er hatte bisher den beutel immer sichtbar, die letzten Tage habe ich keinen mehr gesehen, weiß aber nicht ob er nur abgeklemmt wurde.
Nächste Woche machen sie auch nochmal ein ct, wobei er vom Kopf her eigentlich nicht verwirrter ist als vor einer Woche, eher klarer, daher denke ich auch das es einen anderen Grund wie eben Infektion etc. Ist danke.
wenn die Patienten mobil werden, dann wird häufig der Beutel ans Bein gebunden. Dann sieht man den nicht auf den ersten Blick weil er unter der Hose verschwindet.
Falls es eine Entzündung sein sollte (kann ja auch eine andere Entzündung sein), dann ist das im Blut nachvollziehbar. Ich würde fragen, ob das in den letzten Tagen untersucht wurde.
Toi, Toi, Toi
So, er hatte tatsächlich einen Infekt allerdings schon vor 2 Wochen. Seitdem wurde der Katheter auch komplett gezogen. Das Medikament gegen den Infekt bekommt er auch seit 2 Wochen und scheinbar noch ein weiteres gegen das delier. Allerdings auch schon länger, daher wundert mich es das es sich jetzt erst bemerkbar macht. Die blutwerte sind alle in Ordnung. Mal schauen ob es bald wieder besser wird.
Danke
Grus