carina

Gast

hallo zusammen , unsere mutter macht weiterhin winzige kleine fortschritte.
nach pfinsten wollen wir es schaffen , dass sie zur entwöhnung der trachenalkanüle ins krankenhaus kommt.ich habe zusammen mit der aok eine intensi krankenschwester zur unterstützung bekommen , die alles organisieren will.

unser vater , der nach einen kleinen schlaganfall , fast nicht mehr richtig sprechen und schlucken kann ,hat sich an mittwoch derartig verschluckt , dass alles in der lunge landete.

blaulich , intensiv , lunge gespült, geschafft !

nun haben sie auf der intensiv festgestellt , dass er viel zu starke medikamente erhalten hat und es unweigerlich zu einen herzstillstand gekommen wäre .
glück in unglück .das verschlucken hätte ihn fast ersticken lassen , aber dadurch haben sie die vergiftung entdeckt.
für uns wieder ein wunder!
tschüss carina und schöne pfingsten

Geri

Gast

Hallo Carina!
Sei heilfroh, dass Deinem lieben Vater eine Verschluckung Rettung brachte. Man kennt ja das Sprichwort "Die Fehler der Ärzte deckt die Erde zu" und das hätte sich auch erfüllen können.
Liebe Grüsse
von
Geri

Neisi

Gast

Hi Carina,

meine Güte, was machst Du alles mit?? Ich war lange nicht hier und bin nicht auf dem neusten Stand...! Dein Vater hatte auch einen SA??

Mensch, da hatte er wirklich Glück.

Weiterhin alles Gute, mach so weiter wie bisher.

Dir auch schöne Pfingsten!
Birgit

Unbekannt

Gelöscht

Hi Carina,
Glückwunsch, daß er das Ganze gut überstanden hat.

Übrigens,... wie hieß das Medikament?

Tschüs, alles Gute und eine gute Zeit.
:)

carina

Gast

hallo zusammen , unser vater kommt heute wieder aus den krankenhaus.der erstickungsanfall hat ihn ganz schön mit genommen.wir freuen uns , dass er es einigermaßen gut überstanden hat und nun wieder zu unsere mutter ins heim kann.
unsere mutter  macht weiterhin kleine fortschritte .sie bewegt ihren kopf immer mehr und schaut inzwischen , wenn sie an gesprochen wird , den jeweiligen gesprächspartner direckt in die augen.
neu ist auch , dass ihr niesen nun hörbar ist.
das erste mal nach fast zwei jahren , seit ihren schlaganfall ,hören wir ihr niesen wieder.
wir haben uns darüber gefreut !!!
tschüss Carina
1726 Aufrufe | 5 Beiträge