Hallo!
So, seit gestern ist mein Papa endlich in der Rehaklinik und es läßt sich bisher alles ganz gut an.
Gestern Nachmittag haben wir ihn besucht und uns einen ersten Eindruck verschafft. Sieht nicht schlecht aus, schönes, freundliches Gebäude, helle Zimmer, Holzmöbel, tolle Badezimmer, nettes Personal. Papa hat den Transport gut überstanden und machte einen recht zufriedenen Eindruck.
Heute habe ich dann fast eine halbe Stunde mit dem Arzt telefoniert (der mich anrief - welch Wunder!!!), weil dieser anhand der vom Krankenhaus überlassenen Unterlagen keinen richtigen Überblick bekommen konnte.
Er sagte mir, dass er natürlich einige Tage brauchen werde, um sich einen genauen Eindruck von meinem Vater machen zu können. Eine Sache sei ihm aber aufgefallen, und die macht mir jetzt doch schon wieder Sorgen.
Es sieht so aus, dass mein Vater starke Schwierigkeiten damit hat, Aufgaben bzw. Kommados durchzuführen. Wenn man ihm zum Beispiel sagt, er solle sich mit der Hand an den Mund fassen, weiß er nicht, was man von ihm erwartet. Für die Ärzte scheint das ein Riesenproblem zu sein.
Hat damit jemand von Euch Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, dass das vor den Komplikationen wegen der PEG nicht so war, da hat er noch recht normal reagiert...
Besorgte Grüße von
Babsie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Babsie« (04.04.2008, 14:48)
)