Jessica

Gast

Mein Papa hatte jetzt akut mehrere Schlaganfälle, OPs beider Halsschlagadern und letzten Sonntag wieder einen, nachdem er seit Mittwoch aus dem KH entlassen war. Ich bin unendlich froh, dass er klar denken, sehen... kann, er hatte vorher Lähmungen der rechten Hand, jetzt der linken. Für mich ist das große Problem: seine und meine Angst, dass nochmal sowas passiert, es schlimm ausgeht, seine Traurigkeit, er weint jetzt viel, das zerreisst mir das Herz, ich möchte ihm so gern helfen, ich weiss nicht wie. Ich bin oft bei ihm, versuche ihm gut zuzureden, zu trösten, aber ich komme nicht wirklich an ihn ran, und er ist immernoch so hibbelig und oft uneinsichtig, ich glaube, dass ist selbst seine Angst und Unsicherheit. Kann mir einer von Euch sagen, wie ich meinem Papa Ruhe und Zuversicht geben kann? Das ist alles doll anstrengend, seit dem 16.03. diesen Jahres ist er dauernd im Krankenhaus.

Danke, Jessica

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jessica.erstmal Willkommen in diesem tollen Forum.als ich damals mit 29 Jahren einen Hirnschlag  erlitt war ich froh das ich hierher gefunden habe-das ganze ist jetzt 7 Jahre her-Du wirst auch verstehen lernen das jeder Schlaganfall anders ist-es kommt drauf an was für Regionen im Gehirn betroffen sind-ich habe z.B eine Halbseitenlähmung rechts davongetragen-ich musste alles von Grund auf wieder neu erlernen--bei mir war die Sprache,die ganze Motorik und das Gedächtnis betroffen-ich habe auch eine eigene Hp über diesen Hirnschlag -wenn Du magst besuche Sie doch mal-dort wirst Du jede Menge Tipps vorfinden wie ich mit der Krankheit umgehe.     www.stephan-beer.homepage.t-online.de   Viele Grüsse vom Odenwald sendet Stephan
1639 Aufrufe | 2 Beiträge