Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Odenwaldfahrer. Habe im Holunderhof angerufen und wollte ein Zimmer bestellen, dort sagte man mir es hat sich noch niemand angemeldet, es würde langsam Zeit.

Also gebt eurem Herzen einen Stoss und meldet euch bitte,

LG Resi

kiraluna

Gast

So meine liebe Resi,wir 5 sind jetzt schon mal angemeldet,nun seit ihr dran...
Nur nicht alle aufeinmal....

Unbekannt

Gelöscht

so jetzt haben wir den Salat finde ich gut das schon mal 2 im Holunderhof Zimme gebucht haben,so jetzt fehlen "nur"  noch  Volker,Petra und Maxi,Biene und Lennart,Bodensee-Brigitte,Hexe 222 & Begleitung,Alex & Dennis-hab ich jemand vergessen????????dann kommen ja auch die vielen Tagesgäste dazu ;) :).Es freut sich der Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von röschen
Hallo Ihr Odenwaldfahrer. Habe im Holunderhof angerufen und wollte ein Zimmer bestellen, dort sagte man mir es hat sich noch niemand angemeldet, es würde langsam Zeit.

Also gebt eurem Herzen einen Stoss und meldet euch bitte,

LG Resi
[/quote] ;) und ich hohl Resi vom Bahnhof ab .Gruss vom Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

alles klar, freu mich schon. lg Resi

Unbekannt

Gelöscht

und der Odenwälder Twinpapa :) holt Dich vom Bahnhof ab!

Unbekannt

Gelöscht

""Resi,
I hol di mittn Traktor ab..."
:D :D :D :D :D :D :D

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker, dann lieber so ,ist bequehmer.LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

hi ihr

wollte mal fragen, ob ich bei eurem treffen vielleicht auch mal vorbei kommen könnte,wohne ja grad um die ecke.
oder wollt ihr keine newys und wollt lieber unter euch sein.? weil ihr scheint euch ja alle schon so recht gut zu kennen.

lg Tiffy

Unbekannt

Gelöscht

auch Du liebe Tiffy bist ;) Herzlich Willkommen in unserer Mitte-wo genau "liegt" das gerade um die Ecke?  Viele Grüsse vom Odenwälder Twinspapa.p.s geplant ist unser Treffen vom 12-14 Oktober im Holunderhof/Fr-Crumbach
3181 Aufrufe | 14 Beiträge