Tiffy,
das ist doch klar. Jeder geht anders damit um. Als ich damals von Mamas SA von Papa am Telefon erfuhr, habe ich die ganze Nacht nur geweint. Mein Freund wusste fast eine Stunde nicht, was los war, weil ich vor weinen nicht sprechen konnte. Er hat mich einfach nur gehalten und gedrückt.
Die nächsten Wochen auf der Arbeit (meine Kollegin hatte gerade drei Wochen Sommerurlaub) waren der Horror. Freitags schon nach Siegen gefahren in Absprache mit den anderen Kolleginnen, aber in meinen Augen standen immer Tränen.
Aber auch ich hatte bzw. habe immer noch das Gefühl, in zwei Welten zu leben. Einmal mein eigentliches Leben, mit Freund, Freunden und Arbeit und dann das mit Mama und Papa. Die beiden haben natürlich eine ganz andere Lebensgeschwindigkeit als ich. Da muss ich schon mal ein paar Gänge runterschalten. Und auch ich muss noch daran arbeiten, dass ich mir nicht ständig ein schlechtes Gewissen mache, wenn ich nur mal 2 Stunden bei den beiden war und denke, ich darf mich ja gar nicht beschweren, weil ich morgens zur Arbeit fahre, mich normal bewegen kann etc.
Tiffy, jeder geht mit so einer Nachricht anders um. Bei Dir hat es halt etwas länger gedauert. Das wird schon.
Halt Dich tapfer!
Alles Liebe
Michi