Heidi

Bonn, Deutschland

Reha-Unterstützung nach Schlaganfall

Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich endlich einen Reha-Roboter für die Hand von meiner Oma (Schlaganfall) gefunden. Der Preis ist o.k. (69 Euro) und Betreiber aus Deutschland, Qualität scheint (laut Rezensionen) in Ordnung zu sein.

Mal sehen, wie es auf die gelähmten Finger wirkt?

jup11

Quarnbek, Deutschland

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

Amsel

Main-Tauber-Kreis, Deutschland

Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich endlich einen Reha-Roboter für die Hand von meiner Oma (Schlaganfall) gefunden. Der Preis ist o.k. (69 Euro) und Betreiber aus Deutschland, Qualität scheint (laut Rezensionen) in Ordnung zu sein.

Mal sehen, wie es auf die gelähmten Finger wirkt?

Hallo Heidi,

ich interessiere mich dafür. Das was ich gefunden habe war aber bisher nicht sonderlich vertrauenserweckend was den Shop anging.

Besteht die Möglichkeit, dass Du den Link hier hinterlegst wo Du das Teil bezogen hast?

jup11

Quarnbek, Deutschland

Hier der Link:

Eujgoov Rehabilitations-Roboterhandschuh, Verstellbarer Rehabilitationshandschuh für die Linke Hand, 1–9 Stufen, Handschlag-Wiederherstellungsausrüstung (L) : Amazon.de: Sonstiges

oder

https://www.amazon.de/Eujgoov-Rehabilitations-Roboterhandschuh-Verstellbarer-Rehabilitationshandschuh-Handschlag-Wiederherstellungsausr%C3%BCstung/dp/B0D2WWZ87V/ref=sr_1_45?th=1

Es ist nicht so einfach den Handschuh anzuziehen, ich schaffe es so gerade, wenn aber wenig Funktion in der Hand ist, braucht man Hilfe.

1464 Aufrufe | 5 Beiträge