y2kyannick

Gast

Hallo.

da mein Vater, der vor einer Woche einen leichten Schlaganfall erlitten hat, in gut einer Woche nach der therapie im Krankenhaus eine reha-maßnahme erhält, möchte ich euch fragen ob ihr erfahrungen habt und tipps für eine gute reha-klinik (vorrangig im bereich PLZ 32 (oder 31).

habe schon etwas gelesen von der reha klinik in hessisch-oldendorf. auf der website macht sie einen guten eindruck. weiß jemand näheres?

bin auch für andere anregungen offen.

vielen vielen dank im voraus.

Unbekannt

Gelöscht

hallo yannik,ich war schon 2 mal in der asklepios klinik in seesen.hat mir sehr gut gefallen und auch ziemlich gut geholfen! bin in 31137 hildesheim zu hause.schau dir doch mal die internetseiten an.www.asklepios.de.ich hoffe du findest das --richtige---.viel glück.l g susanne

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Yannik,
mein Mann war nach 3monatiger Frühreha ,13 Monate teilstationär in Hess-Oldendorf und ihm wurde sehr gut geholfen. Nach 3 Monaten konnte  er bereits ohne Rollstuhl innerhalb der Klinik auskommen. Er war gerne dort und hat gute Fortschritte gemacht. Die therapeutischen Angebote sind sehr vielseitig und die einzelnen Therapien sehr gut und sehr intensiv.  Das Umfeld der Klinik und auch das Personal sehr angnehm , freundlich und sehr nett.
Danach war mein Mann noch 3x in Hess.-Oldendorf , zuletzt  2006 .
Wenn Du noch Fragen hast, melde dich einfach.
Viele Grüße
ginasi
1190 Aufrufe | 3 Beiträge