Hallo Ihr Lieben,
heute vor 2 Jahren hatte meine Mama ihren SA und ich muß sagen, bei mir heilt die Zeit leider keine Wunden. Im Gegenteil, ich könnt einfach alles hinwerfen. Mein Freund hat jetzt nach 8 Jahren Beziehung mit mir Schluß gemacht und ich weis einfach nicht wie es weitergehen soll. Mir wächst grad alles über den Kopf und ich komm aus meiner depressiven Phase nicht mehr raus. Meine Mama nimmt unsere Trennung sehr schwer mit, kann gar nicht mit ihr drüber sprechen, weil sie sonst anfängt zu weinen.
Ich weis, ich bin noch jung, aber ich weis echt nicht mehr wie ich mein Leben in den Griff bekommen soll. Ich fühle mich so alleine und so hilflos. Bis jetzt war immer jemand an meiner Seite, der mich unterstützt hat wenn etwas war. Doch jetzt ist da niemand mehr. Ich habe auch nicht mehr die Kraft dazu das durchzustehen, ich habe jetzt 2 Jahre für meine Mama gekämpft und kann jetzt einfacht nicht mehr. Wenn ich allein bin, könnt ich total durchdrehen.
Der einzige Trost ist der, das ich mir hier wenigstens alles von der Seele schreiben kann!
Mikesch