Hallo Manfred, danke für deine Worte.
Der Urlaub war klasse, heute muß ich zum Hno Arzt, am Donnertag bekomme ich wieder Akupunktur und morgen bin ich beim Osteopathen.
Die Untersuchungen sind abgeschlossen, ich wurde ja wirklich auf den Kopf gestellt und sie konnten beim besten Willen nichts finden . Das eine EEG war etwas verändert aber ansonsten nichts, Die Thrombozyten sind erhöht und keiner weiß warum ich war sonst immer gesund.
DEr Neurologe meinte ich hätte einen TIA gehabt, aber wieso,w eshalb da kann mir keiner sagen warum.
ist halt erschreckend wenn man von einem Arzt gesagt bekommt nimm die Tabletten weiter und der andere meint, ne die brauchen sie nicht mehr.
Die Neurologen es sind nun 2 meinten wenn nochmals so ein Zusammenbruch ist, dann müsste ich sofort in die Klinik. Toll wie würdet ihr da reagieren erst so dann so. Dann wiederum ist es dann doch wieder nur eine Mirgäne usw. Ich mache das beste daraus, habe ja einen lieben Mann und meine 2 Kinder und ganz viele Freunde.
So wünsche einen schönen tag
nadin
Ps. Segeln ist toll, mein Mann hat auch den segelschein und wir waren oft segeln bevor die Kinder kamen, jetzt muß der Kleine erst schwimmen lernen dann werden auch wir wieder Piraten spielen.