123fly

Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne etwas schreiben.
Ich bin 40 Jahre alt..........und hatte vor einer Woche ein merkwürdigen Vorfall.
Ich bemerkte ca. eine halbe Stunde leichte Stiche im Kopf...............rechts oben in der schläfengegend....eher oben in Richtung oberkopf gehend.
Dann eine stunde später wurde das Stechen schlimmer................mir wurde übel...............und ich hatte das Gefühl als wenn mein ganzes Blut aus dem kopf gezogen wird...........hinzu kam verschwommenes sehen mit dem rechten auge..............alles was ich nun beschrieben habe...dauerte ca. 1-2 minuten an...dann war valles vorbei.

Da ich mich immer ein bischen verrückt mache habe ich im internet etwas über TIA gelesen.......und habe Angst das es eine war...................dort steht auch das ein drittel aller die einen TIA erleiden.....einen grossen schlaganfall bekommen.

Habe einen termin bei einer kernspinuntersuchung für Freitag...................weil ich eben so angst habe..........aber was mache ich bis dahin???? fall ich morgen vielleicht richtig um???????

Mein Blutdruck ist eher zu niedrig, ich rauche seit 20 jahren eine schachtel zigaretten, wiege 71 kilo bei 171cm habe keinen zucker und trincke auch gerne mal 2 -3 gläser wein am abend.

Schreibt mir jemand??????

Lieber gruss
123

Unknown

Deleted

Hallo,

Es wäre sicherlich sehr unseriös wenn dir hier jemand sagen würde das war ein TIA, es ist möglich das es einer war, und du warst sicherlich schon beim Arzt sonst hättest du den Termin für das MRT ja nicht.

Was hat der Arzt denn dazu gesagt?
Ich denke er sollte oberster Ansprechpartner bei diesem Thema sein.

123fly

Guest

Hallo Sven,

ich war nach der sache ....direkt am gleichen tag beim neurologen.....der hat ein EEg gemacht........was aber sicherlich nicht wirklich aussagekräftig genug ist.

Einen Kernspintermin habe ich mir selber geholt, aus Angst.....ich bin privat krankenversichert und brauche daher keine überweisung.

vielleicht wollte ich mich ein bischen beruhigen........................bis freitag..................und habe hier geschrieben , um vielleicht auch das ein oder andere beruhigende zu hören.

lieber gruss
123
1867 Hits | 3 Posts