Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Info's, die sehr hilfreich sind. Mir hat nämlich neulich jemand gesagt, dass Tageskliniken Patienten von Mo - Fr. aufnehmen und am Wochenende die Patienten dann heim können. Das lag oder liegt nicht in unserem Interesse Paps unter Woche "weg zu geben". Aber das, was Ihr so schreibt - hört sich gut an. Ich habe nun erfahren, dass die Uni-Klinik in FFM, in der Papa auch behandelt wurde, so eine Tagesklinik ist. Werde mich mal mit der Klinik i.V. sezten und dann schau mer mal.
Zur Zeit geht es Paps ganz gut. Er hat auch seine "Launen" im Griff (ich darf das net zu laut hinaus schreien....)
Er kann auch ein paar Wörter nachsprechen - *freu*. Manchmal sagt er von sich aus auch die Namen von den Personen, die ihn besuchen. Mittlerweile sitzt er auch bis zu 2 Std. Vormittags im Rollstuhl und dann manchmal Abends noch ca. 1 Std. Die neue Logop. war jetzt da und alles weitere wird sich ja zeigen. Wir üben auch mit Paps, indem wir ihn z.B. die Zeitung, WErbeprospekte etc. geben.
Danke für Euer Feedback!
LG