Unbekannt

Gelöscht

...eigentlich haben wir viel Glück gehabt, aber es gibt noch leichte Einschränkungen in der Motorik
Hand und Bein..nun suche ich ein gutes Hotel....eine Reha-Klinik soll es nicht sein, denn da war meine
Frau nun schon lange genug....eher eine Kobination von Reha/Wellness in einem entsprechenden Hotel..vielleicht gibt es ja diese oder jene idee..kann bundesweit oder auch in Österreich sein..danke schon
jetzt für jeden Hinweis.

Unbekannt

Gelöscht

ich kenn da bad sgeberg

sieh doch mal segeberger kliniken.de.

SDK

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dieter,

ich weiss, dass es keine REHA sein soll,trotzdem, die Schmieder Klinik in Konstanz ist woe Urlaub, 60 m bis zum Bodensee und erinnert auch sonst eher an ein Hotel, als an eine REHA

Hotel mit REHA fällt mir keines ein

Alexandra

Gast

Hallo Dieter,

also ich würd Dir das www.rollstuhl-hotel/viktoria.de in Obestdorf/Bayern empfehlen.

Da fahr ich mit meiner mama Ende April auch hin, Mama kann eigentlich schon gut gehen u. es ist dort alles barrierefrei..

Geh doch mal auf die Internetseite. Haben einen Wellnessbereich u. REha kann dort auch gemacht werden..

LG
Alexandra

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dieter,

es gibt im Bayrischen Wald, genauer in Bad Griesbach eine Reha-Klinik mit angeschlossenem Hotel.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten von Wellness (Therme ist angeschlossen) und Erholung (viele Wandermöglichkeiten, Golf, etc.)
Die Klinik ist auch im Internet vertreten unter www. passauer-wolf.de.
Vielleicht ist das ja was für Euch.

Alles Gute.

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

..danke allen....besonders weil griesbach auch für mich prima wäre
Euer Dieter
1659 Aufrufe | 7 Beiträge