Unbekannt

Gelöscht

hallo leute,auch ich muß mal wieder was los werden.nachdem ich schon seit etwas längerer zeitdie kg nutze um meine achillessehne zu dehnen,leider nur mit ganz mäßigen erfolg(_fast gar keiner).da auch bottox nicht in frage kommt,läuft es jetzt doch auf eine op hinaus,wo die achillessehne verlängert werden soll.bin zur zeit sehr sehr nahe am wasser gebaut---weine bei jeder kleinigkeit! es muß doch irgendwann mal bergauf gehen und die rückschläge kleiner werden.ich fühle mich ziemlich besch.......!auch jetzt laufen wieder tränen.falls jemand weiß,wie diese op`verläuft und was auf mich zukommt,wäre ich über jede noch so kleine info dankbar. verbleibe mit ganz lieben gruß susanne

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

meine freundin hatte solche op, warte etwas und ich kann dir von ihrer geschichte berichten.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Mausione

ich wurde im Jahr 1987 an der Achillessehne operiert, als ich 19 war.
Es verlief ganz gut, und eine 90 Grad Abwinklung krieg ich immer noch hin.
Der Arzt der mich heute mit Botox behandelt, hat mir bestätigt dass die OP damals erfolgreich war.

Wenn Du möchtest schreib ich Dir gern eine Ausführliche Mail.
Wie ist Deine Adresse?

Lieben Gruß Eva

-------------------- Wickie: 93333 Neustadt/Do. -------------------- froh, hier zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Wickie« (14.09.2007, 09:51)

Annelie

Gast

Hallo Mausione,

ich kann dir nur von meinem Sohn berichten, er ist zehn Jahre alt und war von anfang an ein Zehenspitzenläufer. Nach Jahrelanger Krankengym. und stänidg orthopädische Schuhe haben wir uns letztes Jahr dazu entschlossen ihn an beiden Füßen die Achillissehne verlängern zu lassen. Heute 1,5 Jahre später kann ich nur sagen, er geht auf ganzen Füßen das haben wir in all den Jahren davon nicht geschafft. Schwierig ist halt das er lernen muß den Fuß richtig abzurollen aber auch das wird schon besser.

Hoffe dir ein bischen Mut gemacht zu haben, die OP selber und auch die 4 Wochen Gips danach sind wirklich gut verlaufen.

Liebe Grüße Annelie
1320 Aufrufe | 4 Beiträge