#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

vorgestern hab ich, leichtsinnigerweise einen fehler begangen. ich hab ausprobiert ob ich eine ungefähr 10meter lange leichte steigung mit den rollstunl hinaufkomme, was ich vor einem jahr nicht geschafft habe. das ist mir zwar gelungen,aber gestern früh habe ich dann die rechnung von meinem körper präsentiert bekommen.
die rechte seite und der hals waren derartig geneigt, dass mir der kopf fast vom kopfkissen gerollt wäre, wenn er nicht angewachsen sein würde.
das übelste aber waren dien ervenschmerzen, die waren grässlich.
hat jemand ne ahnung woher diese reaktion auf jede belastung kommt?
und was man dagegen machen könnte?
mit medikamenten bin ich schon auf der maximal für mich möglichen dosis.

margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (26.05.2008, 11:23)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Margy,
 
erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, ich denke, die Schmerzen kommen von falscher Bewegung, ich würde meinen >Therapeuten bitten sich das mnal  an zu sehen, wie Du dort läufst und ihn um Verbesserungsvorschläge bitten
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 Und das mit den Therapeuten gilt auch dann. hatte falsch gelesen, trotzdem Du bist dahin gekommen wo Du hin wolltest :)Ansonsten bin ich toi, toi, toi schmerzfrei und hoffe dass dises so bleibt 
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Margy,
 
ich vermute, das sind Verspannungen, die dein Therapeut lösen kann. Lass dir Übungen zeigen, die du dagegen selber machen kannst.
 
Bevor du solche Anstrengungen unternimmst, solltest du deine Muskulatur immer aufwärmen, Leistungssportler machen das auch, dmit sie keine Schmerzen kriegen.
 
Liebe Grüße Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (26.05.2008, 12:04)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Margy,
 
Du belastest Deine gesunde Seite mehr als die Gelähmte, deshalb knickst Du weg. Das führt dann nach solchen Sportliche Aktionen das Du verspannst oder Dir etwas einklemmst. Kann sein das dadurch dann die Schmerzen auftreten, kann sein das Du es damit schon behebst das Du es anders verlagerts. Frag da mal beim Ergo und KG nach. Bin mir sicher es wird auch da eine Lösung für Dich geben.
 
 
Liebe Grüsse von Rüdi
 
 
:)
1076 Aufrufe | 5 Beiträge