Hallo Janek,
ich kann dir leider noch keine Erfahrung weitergeben, denke aber, dass du dir die Antwort nur selber geben kannst. Ich denke, es ist ähnlich, wie mit dem Fahrradfahren. Irgendwann hattest du das Gefühl, es schaffen zu können. Du hast es versucht und es hat geklappt. Langsam und vorsichtig rantasten und entscheiden, ob du weiter gehst, oder nicht.
Warst du früher ein guter, angstloser Fahrer?
Ich habe ähnlich Gedanken zum Skifahren hinter mir. Würde es selbst gerne wieder versuchen. Ich fahre auch wieder Rad, aber Skifahren hab ich erstmal verworfen. Obwohl ich eine gute, sichere Fahrerin war, ist mir das Sturzrisiko zu groß. Da ich immer noch muskuläre Defizite in der betroffenen Seite verspüre, glaube ich nicht, dass ich alles richtig einschätzen kann und die bis jetzt erarbeiteten Fortschritte möchte ich auf keinen Fall gefährden. Dafür war es mir zu mühsam.
Solltest du es aber doch austesten , oder andere hier, würde auch ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
Ich hab es erstmal verschoben, aber noch nich ganz abgehakt. Der nächste Winter kommt bestimmt und vielleicht sagt das Gefühl irgendwann. Jetzt kann es klappen und ab gehts, wie mit dem Fahrrad



.
LG Kika
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »
kikakikakiki« (09.09.2014, 22:57)