Hallo Finja,
ich habe Deine Schilderung mindestens 10x lesen müssen; kann mich nicht so ganz in Deine Auffassung hinein versetzen, so sehr ich mich auch bemühe, dass Ganze mit Deinen Augen zu sehen.
Ein guter Bekannter von mir sagt immer, wenn meine Kiddies mir wieder mal die Nerven raufen:"Sei gut zu Deinen Kinder, denn sie suchen Dir später mal das Altersheim aus !"
Irgendwie muss ich immer wieder an diesen Spruch denken, wenn ich Dein nachfolgendes Kommentar lese.
Du sagst: "......ich hoffe nur, das sie irgendwann soweit ist - nach Reha etc. - das sie alleine in die Wohnung kann. Ich kann sie doch nicht in ein Pflegeheim stecken, da würde sie kaput gehen, außerdem ist sie noch viel zu jung...."
Genau: Deine Mutter ist noch jung und die Ärzte sprechen von sehr guten Aussichten auf Genesung, oder.... ?
Darüber kannst du sehr froh sein, denn wie ich nachgelesen habe, ist diese Art von Thrombose ausserordentlich gefährlich und so mancher im Forum wäre froh, wenn der Angehörige diese gelinde gesagt "guten Prognosen" einer Genesung gehabt hätte, die bei Deiner Mutter gestellt wurden !
Du machst Dir aber in diesem Frühstadium bereits Sorgen wegen bleibender Schäden und Pflegeheim?! Das kann ich nicht nachvollziehen ! Lass doch Deine Mutter erst mal die Reha ( inkl. evtl. möglicher Verlängerungen ) beenden und die Therapeuten ambulant mit ihr arbeiten.
Ich wünsche Deiner Mutter eine baldige Genesung und Dir Kraft und Ausdauer, um sie auf diesem schweren Weg zur Genesung zu begleiten.
LG, Jutta
Liebe Grüsse, Jutta
-------------* * * * * * * * *---------------
Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken
( chinesisches Sprichwort )
This entry has already been edited