Unbekannt

Gelöscht

Ich hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall bei dem nur das Kleinhirn betroffen war. Ich leide aber seit dem unter starkem Schwindel. Ich konnte lange Zeit nicht mehr aufstehen. Sobald ich den Kopf hob, wurde mir übel und schwindlig. Jetzt kann ich wieder Laufen, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich schwanke und torkle. Kennt Jemand ähnliche Symptome? Ich nehme keine Medikamente mehr, nur zur Blutverdünnung. Gibt es etwas gegen Schwindel? Auf meinem Blog http://Hirnschag-sunrise.blogspot.com habe ich weitere Erfahrungen aus meiner Geschichte aufgeschrieben und bin froh um Kommentare. 

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sunrise, hatte auch vor 2 Jahren einen Kleinhirninfarkt und es geht mir genauso wie Dir. Hab schon alle möglichen Medis für Schwindel ausprbiert und leider hat nichts geholfen.
LG Michael

Unbekannt

Gelöscht

hallo ich hatte auch schwindel und habe es homöopatisch im griff mit eiennm petroleumpräparat.
hat besser angeschlagen als das stärkste medikament.
Gruß
Nadin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sunrise,

ich nehme gar nichts gegen den Schwindel. Wenn ich mich aufrichte, oder aufstehe, halte ich mich eine Minute an, dann kann ich gehen. Bei mir vergeht der Schwindel nach kurzer Zeit.

Liebe Grüße Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (11.07.2008, 20:29)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, mein Mann hatte vor gut 1 1/2 Jahren auch einen Infarkt im Kleinhirn und leidet auch ständig unter Schwindel. Nadin, könntest du mir sagen welches homöopatisches Medikament du einnimmst. Eventuell hilft es ja auch meinem Mann.
LG Sigi und Helga

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Helga ich hatte am Anfang tabletten bekommen die  nicht geholfen haben dann nahm ich PETROLEUM RECTIFICATUM D6 hat angeschlagen bei Hömoöpatischen mitteln ist  es so das die ursache erst schlimmer wird und dann schwächer also nicht erschrecken, sprich doch mal mit dem arzt.
LG
Nadin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »nadin« (12.07.2008, 18:25)
1584 Aufrufe | 6 Beiträge