#1
Avatar

Unknown

Deleted

Hallo

Meiner Freundin ist in letzter Zeit oft schwindelig,klar kann es durch die Medis kommen.Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und wie habt ihr das in den Griff bekommen.Es ist eigentlich unabhängig davon ob sie gerade Medis genommen hat oder nicht.Der Schwindel kommt und geht wie er will ohne Anzeichen.

Gruss Detlef und sein Floh

...die Hoffnung sirbt zuletzt,die Liebe nie!!!
#2
Avatar

Unknown

Deleted

Hallo Detlef & Floh, ich habe öfter unter Schwindel zu leiden.
Ich kann nicht sagen woher er kommt. Manchmal habe ich wochenlang keine Bescgwerden und dann schlägt er wieder zu.Es dauert ein paar Tage , dann ist es wieder vorbei. LG Marion 
#3
Avatar

mela7799

Guest

Hallo Ihr Lieben, ich kenne den Schwindel auch seit dem SA. Manchmal bleibt er für ein paar Tage aus, dann habe ich ihn wieder wochenlang jeden Abend. Er kann sich stundenlang halten, oder nach 10 Minuten wieder vorbei sein. Am besten hilft bei mir Schlafen. Auf jeden Fall brauche ich sofort Ruhe und möglichst wenig Reize, sonst wird es nicht besser. Nicht sonderlich praktisch und oft auch irgendwie beängstigend. Ich glaube nicht, daß es bei mir die Medikamente sind, da sich bezüglich des Schwindels auch nach Wechsel derer nichts verändert hat. Was für Medikamente nehmt Ihr denn?
#4
Avatar

Unknown

Deleted

Heute Morgen ist es bei mir ganz schlimm
bin nach dem Frühstück wieder ins Bett
habe mich aber jetzt an denComputer
gesetzt um zu sehen was es Neues gibt
und die Diskusion um den kleinen Opolus
hat mir garnicht gefallen und da ich nahe
am Wasser gebaut habe könnte ich heulen,
gehe aber wieder ins Bett
#5
Avatar

Unknown

Deleted

Hallo Detlef & Floh,
 
unter Schwindel leide ich seit der Hirnblutung. Ich stürze auch deshalb manchmal.
 
Nun, ich habe mich daran gewöhnt und bin sehr vorsichtig beim Gehen, ich habe immer einen Punkt in der Nähe, wo ich mich anhalten kann, oder meine Frau ist in der Nähe.
 
Pass gut auf dich auf, Floh und mach schön langsam, meist ist der Schwindel ja nur beim Aufstehen. Aber ein gelähmter Mensch stürzt anders als ein gesunder!!!
 
Liebe Grüße Manfred
#6
Avatar

Unknown

Deleted

hallo,
diese gesühle hatte ich auch nach zwei jahren wurden die aber seltener und seit einem halbenjahr ist gar nichts mehr gewesen.

margy - auch unter http://wwwmargy-plauen.de

This entry has already been edited
#7
Avatar

Unknown

Deleted

Hallo

Danke für Eure Antworten.Ich glaube auch nicht das es an den Medis liegt da es auch Tage gibt wo es überhaupt nicht auftritt.In letzter Zeit kam uns der Gedanke ob eventuell die Temperatur ein Rolle spielen könnte? Wenn es ziemlich kalt ist kommt der Schwindel öfters vor.

Liebe Grüße Detlef und sein Floh

...die Hoffnung sirbt zuletzt,die Liebe nie!!!
#8
Avatar

Unknown

Deleted

hallo ich noch mal.
die temperatur ist es nach meinem empfinden weniger,es scheint der luftdruck zu sein. wenn die isobaren über uns weg brettern, das scheine ich schon zu bemerken.
margy
#9
Avatar

mela7799

Guest

Ich hatte auch schon die Temperatur als Verursacher in Verdacht...im Hochsommer (Hitze) ging es mir mehrere Tage lang richtig schlecht. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck, daß mir schwindelig wird, wenn ich om Kalten ins Warme komme. Allerdings wird mir auch eindeutig unabhängig von der Temperatur immer wieder schwindelig. Zur Zeit eigentlich jeden Abend. Mal mehr - mal weniger lang. Wenn ich sicher wüßte, daß es "nur" die Folgen meines SA sind und nicht ein Zeichen für's Kranksein, wäre ich viel beruhigter. 😞
#10
Avatar

Unknown

Deleted

http://www.margy-plauen.deHallo,

Das wird von Fall zu Fall verschieden sein. Da bei mir auch Muskelverkürzungen im Spiel sind, wird es einphysikalisches Problem sein. Mit dem Luftdruch steigt und fällt der Muskeltonus.

margy auch unter www.margy-plauen.de

This entry has already been edited
1673 Hits | 10 Posts