Hallo alle zusammen,
am Freitag haben wir versucht einen Schreibversuch mit meinem Vater zu starten (Schlaganfall Ende Juli 07). Er wollte uns die ganze Zeit was sagen, wegen dem Luftröhrenschnitt konnten wir ihn leider nicht verstehen. So haben wir einen Block genommen u. wollten ihn es schreiben lassen. Er hat es mit der linken Hand versucht, konnte in Druckbustaben schreiben, allerdings die ganzen Buchstaben vollkommen durcheinander. So dass wir nichts rauslesen konnte. Hat jemand Ähnliche Erfahrung gemacht?
Schöne Grüße
als ich damals aus meinem Koma aufgewacht bin ging bei mir überhaubt nichts
-da ich auch eine Halbseitenlähmung rechts zurückbehalten habe musste ich alles wieder neu erlernen-sprechen,gehen,laufen usw ich habe das volle Programm bei dieser heimtückischen Krankheit gebucht-am Anfang konnte ich überhaubt nichts-meine Eltern gaben mir auch ein Block und da konnte ich mich da wenigstens mitteilen-weil sprechen war ja nicht-ich kann euch noch vorschlagen Bilder mit alltäglichen Sachen mitzubringen-da kann er vielleicht deuten was er für Wünsche hat-glaube mir-es ist total schlimm wenn man sich nicht mitteilen kann.Wünsche deine Papa alle auf dem Weg der Besserung-schau auch mal auf meine Hp.
.Wünsche deinem Papa alles gute.Schönen Gruss
vom Regenwald sendet Stephan