Unbekannt

Gelöscht

Guten Morgen!

Wir können es kaum glauben, aber mit Papa geht es tatsächlich aufwärts!!!

Seit vorgestern ist er extubiert und atmet selbständig - es fällt ihm zwar sehr schwer, aber es klappt und scheint von Dauer zu sein. Er ist auch wieder wach, wobei ich nicht sicher bin, ob er schon wieder alles mitbekommt (wir haben aber das Gefühl, dass er uns erkennt, zudem schüttelt er den Kopf und nickt, wenn man ihn etwas fragt). Natürlich hat er keine Ahnung, was mit ihm passiert ist, aber es ist sicher noch viel zu früh, ihm davon zu erzählen.

Die Nieren arbeiten gut, die Sepsis geht zurück, der Blutdruck hat sich normalisiert. Ich glaube, dass selbst die Ärzte von seinem Kampfeswillen überrascht und beeindruckt sind. Vielleicht wird ja doch noch alles gut...

Viele Grüße

Babsie

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Babsie!

Ich freue mich riesig für Euch und drücke nun ganz fest die Daumen!!! Ich deute es als prima Zeichen, dass er nickt, also eindeutige Reaktionen zeigt. Fantastisch, dass sich sein Zustand so gebessert hat!!!

Ganz sicher bekommt er mit, dass Ihr da seid. Es ist ganz wichtig, denn er ist orientierungslos und hat sicher Angst, weil er nicht einschätzen kann, was los ist. Die Tatsache, dass Ihr da seid wird ihm das Vertrauen geben, dass Ihr über ihn wacht. Klar, dass er noch zu geschwächt ist, um alles mit zu bekommen. Der Körper muss ja erst einmal zusehen, dass die Grundfunktionen wieder "in die Gänge kommen". Mein Vater hat damals wochenlang keine Reaktion auf Fragen gezeigt (kein Nicken, Sprechen oder sonstiges). Deshalb bin ich bei Euch sehr guter Hoffnung.

Danke, dass Du uns die gute Nachricht überbracht hast. Wir wünschen Euch von Herzen, dass es jetzt so weiter bergauf geht!!!! Beste Grüße von Kate

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Babsie,

wurde ja mal Zeit, daß es in die andere Richtung geht freut mich für Euch. Wünsche Dir und Deiner Familie, daß es jetzt mit kleinen Schritten immer weiter Bergauf geht und gibt ihm jetzt mal Zeit das er zu Kräften kommt.

Habe Dir hier mal etwas Hochgeladen, lade es Dir runter, sind leichte Übungen für Deinen Vater

LG Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (12.03.2008, 20:14)
2729 Aufrufe | 13 Beiträge