Bienchen

Gast

Ein liebes Hallo an alle,

habe gestern wieder mal im Internet unterwegs und bin auf folgende Seite gestoßen www.neuroaid.com/de. Da wird ein Mittel angeboten, dass nach chinesischer Medizin zusammengestellt ist und bei Schlaganfall helfen soll. Kennt das jemand? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Bin gerade bei meiner Mutti am verzweifeln. Ich habe das Gefühl, sie dreht langsam durch. Sie ist ja nun im Pflegeheim und hat noch diese MRSA-Keime. Momentan kommt sie nicht zurecht damit, dass sie einen Schlaganfall hatte. Sie denkt sie ist gesund. Ja und da kann ich es verstehen, dass sie nicht begreift, was alles jetzt gemacht ist. Sie denkt, sie ist im falschen Film. Will nach Hause, schreit unsere Namen und ist laut mit dem Pflegepersonal, obwohl die sich die beste Mühe geben. Wenn ich da bin und mit ihr rede,wird sie etwas vernünftig. Ich bin momentan am verzweifeln, aber so kann ich noch nicht nach Hause mitnehmen. kann mich auch bei ihrem geistigen Zustand momentan nicht richtig über ihre körperlichen Fortschritte freuen, sie kann sich alleine aufsetzen und schon ihren gelähmten linken Arm heben und etwas die Finger bewegen. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

Liebe Grüße von Sabine

Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo Sabine.mit dem Mittel(Medikament) habe ich keine Erfahrung-obwohl ich mit 29Jahren einen Hirnschlag ;( erleiden musste habe ich Gott sei Dank nur eine Halbseitenlähmung rechts davon getragen-da die Ärzte mich auch am Kopf wegen eines "geplatzen Anorysma"operierten haben legten Sie mich in ein 7 wöchiges Koma,als ich Sie mich langsam aufwachen liessen  durfte ich 5 Monate in einem Einzelzimmer liegen-ich hatte mir auch die "vielberühmten MRSA-Keime"eingefangen.Willst Du deine Mutter aus dem Pflegeheim wieder nach Hause holen-falls Du diesen Schritt machst must Du an vieles Denken-so wie Du schreibst hat deine Mutter sich noch gar nicht mit dem Schlaganfall abgefunden.Ich bin damals mit meiner Ergotherapeutin eine Woche in die Schweiz zu verschiedenen Therapien gefahren-da ich über 3000DM damals bezahlt habe dachte ich auch das ich nach der einen Woche wieder gesund bin-aber nichts wars :O,also vorsichtig vor so Wundermittel.Schöne Grüsse aus dem Odenwald sendet Stephan ;) :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine,
das Mittel was Du beschreibst ist mir nicht bekannt.Ich würde aber die Finger davon lassen.Es ist meistens nur Geldmacherei.Muß aber jeder selbst endscheiden.
Ich kenne den Gesundheitszustand Deiner Mutter nicht, aber nach Deinen Worten ist sie doch relativ gut drauf,so kommt es mir vor. Das sie rebelliert ist doch verständlich,sie fühlt sich nicht krank und bekommt doch alles mit. Deine Mutter wehrt sich doch nur,weil sie sich nicht wohl fühlt in dem Heim. Sie sehnt sich nach zuhause.
Ich habe das mit meiner LG mitgemacht.Sie wollte in der Reha die letzten 3 Wochen nicht mehr essen und trinken. Ich habe sie dann nach hause geholt und alles war in Ordnung. Sie war  wie ausgewechelt.
Wenn das für Dich möglich ist , würde ich sie so schnell wie möglich nach Hause holen. Es besteht noch das Problem mit dem MRSA-Keim. Sage Deiner Mutter das dieses Problem erst beseitigt werden muß. Du wirst sehen, wie schnell  Deine Mutter sich erholt.
Ich denke ,das Du schon die richtige Endscheidung treffen wirst.Immer Kopf hoch und nicht verzweifeln.Es gibt auch wieder bessere Zeiten.
Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Otto

Unbekannt

Gelöscht

Hi Sabine, Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit diesem NeuroAid. Habe mir den Link von dir mal angeschaut.Ich bin kein Mediziner, aber iIch konnte nicht erkennen, was das Besondere  an diesem Medikament ist.
Es wurde hier u.a. auf die Bedeutung  der herkömmlichen Therapie hingewiesen. Aber  wie und warum dieses Medikament hierbei helfen soll?  Daß das Medikament  als Ernährungsergänzung  angesehen werden kann.
Naja,... 270 Euro... ein stolzer Preis.

Ich habe vor einiger Zeit ähnliche Erfahrungen mit einem 'Medikament' namens PADMA; Preis ca. 70 Euro.

Ich habe mit meinem Hausarzt darüber gesprochen: 'was er davon hält' Seine Antwort:
'Naja ist auf natürlicher Basis... schaden kann es nicht.
 Ich habe übrigens eine Zeit lang Padma genommen, aber eine positive Wirkung, an mir, habe ich nicht festgestellt

Das  ist übrigens den Rat den ich dir geben möchte: Sprich mit dem Hausarzt über NeuroAid

Tschüs, alles Gute.

:)
4732 Aufrufe | 4 Beiträge