Unbekannt

Gelöscht

Liebe Foris,
seit einigen Monaten bin ich fast täglich hier. Und es ist an der Zeit, ein großes, dickes DANKE in die Welt zu schicken! Es ist schön, hier zu sein, mit Euch. Der Austausch ist wunderbar und lichtbringend!
Bald breche ich zu meinen Eltern in die alte Heimat nach Deutschland auf. Und da es mir dort bekanntlich schon immer an Muse und Zeit fehlte, ins Internet zu gehen (das zudem auch noch verdammt langsam ist *gähn*), verabschiede ich mich vorüber gehend. Ab Februar bin ich wieder hier!
Jetzt freue ich mich auf zu Hause, auf Mamas Fortschritte und auf ein gemeinsames Weihnachten.
Euch da draußen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit mit Inseln der Ruhe und des Innehaltens und ein Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. All jenen, denen letzteres verwährt bleibt wünsche ich Kraft, Liebe und Hoffnung. In jedem Fall wünsche ich mir, dass es für alle hier ein Fest der Liebe und des Lichts wird!
Ich grüße Euch, herzlichst!
Juli

Elli62

Gast

Liebe Juli,
das hast du aber wunderschön geschrieben!
Da bleibt mir nur, die guten Wünsche an dich zurückzugeben!

Ich freu mich mit dir, dass du die Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie verbringen kannst, und wünsche euch auch was die Genesung deiner Mutter angeht, weiterhin alles Gute!

Mit lieben Grüßen
ELLI

Unbekannt

Gelöscht

Juli, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Melde Dich gesund wieder zurück.
LG Resi
931 Aufrufe | 3 Beiträge