Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
nun da seit 5 Wochen mein Vater nach einem schweren Schlaganfall auf der ITS liegt und immernoch nicht übern Berg ist, kam meine Mutter heute auch ins KH. Diagnose Schlaganfall. Ich frag mich grad, was wir im Leben verbrochen haben. Das kann doch nicht sein.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pitchfork,

Schicksalschläge kommen und gehen man kann es sich nicht aussuchen wann Sie einen Treffen, es ein Bestandteil unseres Lebens. Nimm es an und sei froh das Deine Eltern noch leben. Ob man Sie verdient hat oder nicht, es fragt Dich keiner. Kümmere Dich um Deine Eltern und helfe Ihnen, dass Sie über denn Berg kommen. So das Sie später wenigstens wieder noch ein einigermassen schönens Leben und führen können, auch wenn es nicht mehr so wird wie es mal war.

Wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse von Rüdi

:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (07.07.2008, 13:42)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pitchfork,

mensch, das kann doch wirklich nicht sein 😞

Dazu weiss ich jetzt überhaupt nichts zu schreiben, ausser dass ich deinen Eltern gaaaanz viel Durchhaltevermögen und Kraft wünsche, genau wie dir auch!

Hast du denn jemanden an deiner Seite mit dem du dich mal aussprechen kannst?

LG
Denise

Unbekannt

Gelöscht

Hallo pitchfork,

es tut mir sehr leid, was Du da gerade durchlebst!!!
Ich verstehe auch, was Du Dich da fragst....diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt!! In unserer Familie läuft seit 13 Jahren Alles so schief... Zuerst kamen die Schlaganfälle meines Papa´s, daraus resultierte dann auch langsam der Konkurs unseres Familienbetriebes, dann ist mein Bruderherz ganz plötzlich im Alter von 34 Jahren umgefallen und war tot. Ganz nebenbei habe ich meine damalige Scheidung durchlebt, die einen kleinen "Rosenkrieg" mit sich brachte. Dann kamen immer wieder erneut Schlaganfälle meines Papa´s hinzu, bis er ja vor ein paar Wochen auch noch verstarb... :´-(

Ich glaube aber, daß Alles auf dieser Erde seinen Sinn hat...wir werden ihn nur erst dann verstehen, wenn wir diese Erde "verlassen". Das ist jetzt wohl kein Trost für Dich, aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen ganz viel Kraft!

Wie geht es denn Deiner Mama im Moment?? Weißt Du schon etwas mehr über die eventuellen Folgen ihres SA`s?

Alles, alles Liebe & bis bald,
genesisangel

Unbekannt

Gelöscht

hallo pitchfork,

doch es kann noch schlimmer kommen, dass du aus solidarität mit den beiden auch noch einen bekommst.
 also versuche ruhig zu bleiben.
wenn du eine spezielle frage hast kann dir hier vieleicht geholfen werden.
also augen zu und durch. ich wünsche dir viel kraft und gedult.

margy

auch unter www.margy-plauen.de

Unbekannt

Gelöscht

Sie hat keine Einblutung sondern eventuell "nur" einen Durchblutungsengpass oder so ähnlich. Auf dem CT wäre nix weiter erstmal zu sehen. Sie hat eine rechts seitige Lähmung kann aber schon seit heut früh, wo es wahrscheinlich passiert ist, wieder ein zwei Finger bewegen und auch einen Fußzeh. Sie würde wohl auch Schmerz in dem Bein verspüren. Und mein Vati hat mich heute "angelacht ". Ich hab ihn laut "Hallo Vati" angesprochen und er schaute mich an und grinste. Da kamen erstmal tränen. Mittwoch habe ich ein Arztgespräch, wo der Neurologenbefund vom Vati ausgewertet wird. Ich bin nervös und durcheinander und so müde

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pitchfork,

ich bin richtig erschrocken, als ich Deinen Beitrag gerade gelesen habe!

Ich fühle ganz arg mit Dir und wünsche Dir unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Halte durch und versuche für Deine Eltern da zu sein - Fortschritte machen ja Gott sei Dank beide.

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Geduld und natürlich viel Glück für Dich und Deine Eltern,
hoffe dass Du am Mittwoch auch mal positivere Nachrichten erhälst. Drücke euch fest die Daumen!

Liebe Grüße,
Biggi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo pitchfork!

Ach Mensch, das kann doch alles nicht wahr sein - tut mir schrecklich leid für Euch und ich halte ganz fest die Daumen, dass es beiden bald wieder besser geht.

An Deinem Beispiel sieht man aber, wie wichtig es ist, auch an sich selbst zu denken - so egoistisch das manchmal auch klingen mag. Sonst macht man irgendwann selbst die Grätsche, und damit ist keinem geholfen.

Alles Liebe Euch allen, ich denke an Euch!

Babsie

1571 Aufrufe | 8 Beiträge