Unbekannt

Gelöscht

Hallo beisammen,
von Samstag auf Sonntag Nacht hatte ich kurz vorm Einschlafen einen stechenden Kopfschmerz gefühlt, wo ich kurzzeitig dachte der Schädel platzt. Hab dann auch glaube ich gefühlt ( kann auch Einbildung sein! ) wie der Druck wieder nachgelassen hat. Am Tag darauf war ich recht müde und heute in der Arbeit haben mich auch kleine Tätigkeiten sehr angestrengt und auch hin und wieder leichter Kopfschmerz. Komm mir jetzt ein wenig doof hier zu schreiben weils ja doch einige krassere Fälle hier gibt. Auch die anderen Symptome sind bis her nicht aufgetreten, obwohl ich mich während des Schmerzes glaube ich nicht bewegen konnte ( wie gesagt beim Einschlafen !? 😕 ). Denk mal ich sollte die Tage mal zum Arzt schaun. Achja bin 25 Jahre alt, deswegen eigentlich noch viel zu jung für sowas, aber irgendwie hab ich dann doch kein Gutes Gefül dabei.
fargo

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fargo!
Egal wie jung Du bist, geh unbedingt zum Arzt, bevor noch etwas Schlimmeres passiert. Solange Du die Chance hast, Gröberes hinanzuhalten, musst Du das machen. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu spät.
Trude

Unbekannt

Gelöscht

hallo fargo
ich würde die sache nicht aufschieben.denn wenn es anzeichen für einen schlaganfall waren,ist es wichtig so
schnell wie möglich einen arzt aufzuschen.am besten gleich zur STROKE UNIT.ich weiss nicht ob es in deiner nähe
eine klinik gibt in der so eine abteilung ist.aber ich würde mich schleunigst dort hin begeben.

lg jötg

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fargo,

geh zu deiner Beruhigung zum Arzt und lass dich anschauen. Es muss nicht gleich ein Schlaganfall gewesen sein, aber der eigene Körper erkennt oft recht gut, wenn etwas Ungewöhnliches auftritt. Dass du selber an einen Schlaganfall denkst, spricht dafür.

Lass den Blutdruck kontrollieren, der sollte 140/70 sein, lass dich auf Cholesterin, Thrombosen und Herz untersuchen und wenn das alles in Ordnung ist, dann hak das als einmalige Sache ab. Wenn du ganz sicher sein willst, dann lass ein CT machen.

Es ist leider so, dass man ein Stechen, oder Kopfweh nicht immer ernst nimmt, besonders als junger Mensch, aber mit 25 bist du nicht der jüngste, der einen Schlaganfall hätte. Ich kenne eine Menge Kinder und sogar Säuglinge, die bei mir im Spital waren und einen Schlaganfall hatten.

Lass dich durchchecken, dann fühlst du dich besser.

Liebe Grüße Manfred
998 Aufrufe | 4 Beiträge