Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

habe seit ca 2 Tagen ein komiches Gefühl in der Lippe (Oberlippe) Ich hab jetzt erst herausgefunden, das ich die link seite nicht mehr bewegen kann. Handelt es sich um ein Schlaganfall handeln? Zu welchem Arzt sollte ich gehen? Zuerst dachte ich ist nicht so schlimm... aber hat halt nicht aufgehört.. . Konnte z.B. nicht mehr richtig aus Flache trinken.... Bin übrigens erst 17.

Danke

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nikecounter,

begrüße Dich im Forum. Würde Dir empfehen Deine Sachen zu packen den Notartzt zu rufen und Dich in die nächste Stroke Unit fahren zu lassen mit Verdacht auf Schlaganfall. Nicht erst zu warten, dass ich ein Artzt untersucht und dann erst einweist.

LG von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (25.06.2008, 09:00)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nikecounter,

nun, 17 ist kein Grund, keinen Schlaganfall zu bekommen, den kriegen schon Kinder und Säuglinge.

Ich will dir keine Angst machen, aber wie Rüdi schon schreibt, schau dass du so schnell als möglich in eine Stroke Unit kommst.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hab dann gestern auch noch nach n bisl recherche den Notarzt gerufen, hab zum Glück kein Schlaganfall, somndern ein Nerv is nicht ok (wahrscheinlich ein Virus....) Naja lieg jetzt erstmal paar tage im Krankenhaus.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

wünsche dir ganz gute Besserung. Sehr gut, dass du so schnell reagiert hast.

Liebe Grüsse
974 Aufrufe | 5 Beiträge