Unbekannt

Gelöscht

Hallo Zelhia, auch wenn du das jetzt nicht hören willst, du schreibst dein Vater liegt noch in der Klinik,wer besorgt ihm den da die Zigaretten? Es fällt verdammt schwer damit aufzuhören, aber wenn er da keine bekommt, ist der eerste Schritt doch schon gemacht. Alle Pilen und Pflästerchen helfen sowieso nicht. Es war mal ein Bericht im Fernsehen.
Ich finde es auch nicht gut wie du Hemi angreifst im Forum. Alle Leute hier im Forum wollen nur helfen. Mir haben sie auch schon sehr viel geholfen und ich bin froh das es sie gibt. Mann muss aber auch die Wahrheit vertragen können.
LG Heike

Unbekannt

Gelöscht

Tja, ich kann nur sagen, daß Hemi Recht hat.
Mein Schwiegervater hatte Raucherbeine, OP, künstliche Venen in beiden Beinen bekommen und trotzdem weiter geraucht. Er ist ganz elend gestorben.
Meine Schwiegermutter selbst Kettenraucherin, hat ihn 3 Jahre zuhause gepflegt.
Sie hat durch die Belastung schwere Herzprobleme bekommen.
4 Bypässe waren das Ergebnis. Ich habe in der ganzen Wohnung ihre Zigaretten zusammengesucht und
vernichtet. Sie hat nie wieder geraucht, sie wollte leben.
Es ist unverantwortlich einen Menschen mit der Krankengeschichte, auch noch mit Zigaretten zu versorgen.
So alt ist dein Vater noch nicht, daß er nicht kapieren kann, was rauchen für Schaden anrichtet.
Die Raucher sind wie die Alkoholiker, ist ja alles nicht so schlimm.
Ich habe auch mal stark geraucht, wenn es um die Gesundheit geht, muß man sich entscheiden. Man kann nicht alles haben. Ich habe meine Zigaretten weggeworfen, das wars.
LG Marion

zeliha

Gast

Hallo
Ich weis das es schon stimmt!habe mich auch bei ihm Entschuldigt!
der zeitpunkt war nicht gut für mich und wenn ich es nicht eingesehen haette haette ich mich nicht enschuldig!
ja er liegt noch in der klink und bekommt natürlich keine zigaretten!
gruss Zeliha

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Zeliha, du bist ja auch in einer schwierigen Lage
Mit deinem Vater kannst du sicher nicht so direkt reden, da ist vielleicht eine Hemmschwelle.
Aber nur die Wahrheit hilft ihm.
Mein Schwiegervater ist auch richtig böse geworden, weil wir ihm keine Zigaretten gegeben haben. Wir haben ihn schimpfen lassen, was solls?
Langsam weniger rauchen ist Quatsch, Zigaretten weg und Schluß.
LG Marion
4159 Aufrufe | 14 Beiträge