Hallo Blue

So und zu mir kann ich nur sagen das es wohl damals ein leichter Vorbote von einem Schlaganfall war so wie der Arzt sagte. Da ich aber seit längerem bzw schon knapp seit einem Jahr Ass 100 täglich wegen einer früheren Krankheit ist bei mir wohl alles in bester Ordnung . So jetzt werde ich mal zum Krnakenhaus düsen, den meine Mutter hat sich einen Eisbecher heute gewünscht
Euch alles gute und ich halt euch auf dem laufenden.
und da fällt einem das alles nicht so leicht. Hab schon die Kaugummis und Pflaster probioert aber das ist nur Geldmacherei den man muss es ja vom Kopf aus wollen sonst bringt der ganze Mist nichts. Am schlimsten ist es morgen bei einem Kaffee nicht zu rauchen und nach dem Essen. Zwischenzeitlich fällt mir das garnicht mal so schwer. Aber ich werds schon schaffen das bald endlich aufzuhören. Den werde mit meiner Mutter nach der Reha mal ein paar Tage ausspannen und dann schön in Urlaub fahren das habe ich Ihr versprochen da sie auch schon ein paar Jahre nicht mehr war wegen der Arbeit. Und Sie hat auch viel geraucht und ich möchte nicht das Sie wieder anfängt deshalb rauche ich dann im Urlaub auch nicht und hoffe es dann auch endlich hinter mir zu haben .