Hallo Zusammen
Ich bin Markus, 35 Jahre (aus der Schweiz)
Hatte an meinem Geburtstag (3.11. !!!) einen Hirnschlag gefolgt von
Erbrechen und blut im Stuhlgang.
Mache nun eine Neurologische Behandlung, da ich immer noch extrem mühe habe mit lesen.
Es ermüdet mich sehr stark. Ansonsten kann ich nur sachen dass ich ein glückskind
bin und weiter keinerlei beschwerden habe! - Die Fortschritte waen am Anfang gut, nun
hab ich den eindruck sie stagnieren.
Die Untersuchungen im Spital haben die Ursache nicht ausfindig machen können. Geht es
jemandem ähnliche?
Ich habe vor 11 Jahren eine Rockbänd gegründet und wir haben auch am Abend des 3.11.
ein Konsert gegeben. Mein Zustand war (lief einige male in die Wand!) schlecht, trotzdem haben
wir noch ein gutes Konzert gespielt. Mach ich auch nie wieder an meinem Geburtstag, ist
zufiel arbeit. Hatte nämlich nichts von meinem Geburtstag. Zu allem kamen etwa nur 10% der
eingeladenen Leute.
Nun frage ich mich, ob es einen zusammenhang gibt mit der Musik. Einen zusammenhang mit meiner
Arbeit kann ich mir nicht vorstellen, da ich erst am 1.11. neu angefangen habe.
Es ist noch zu erwähnen, dass ich raucher bin und aber seit ca mitte September vermehrt auf meine
Gesundheit achte (2x Schwimmen die woche) und auch nur wenig Alkohol konsumiert habe.
Ich hab im moment keine Ahung wie lange es gehen kann, bis ich meine ursprüngliche sehkraft wieder habe.
Wie ist das bei Euch? Auch fühle ich mich schlecht wegen der neuen Arbeitsstelle, welche ich nur gerade
nach 2 Arbeitstagen bereits den Hirnschlag hatte.
Es würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen und wünsche allen von herzen gute Besserung!
alles liebe
markus