Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von tweety
Morgen Jivette!
Rede mal mit dem Hausarzt darüber wenn er raus kommt.Es kommt natürlich auf die Einschränkungen an die er hat,so war es bei mir.Mein 1. SA war im Nov 05 und ich war erst im April 06 in der Reha.Es kommen aber bestimmt noch mehr Ratschläage.
Lieber Gruß Tweety
[/quote]

Unbekannt

Gelöscht

HALLO JIVETTE SO LEIDS MIR TUT FÜR DEINEN MANN ABER DAS MAN SPIEL ERSETZT GEGEN REHA IST MIR EIN RÄTSEL:HATTE VOR 7JAHREN EINEN SCHLAGANFALL HATTE GANZE LINKE SEITE GELÄHMT HABE AUCH SELBER SCHRITTE UNTERNOMMEN UM BESSER ZU WERDEN DOCH REHA WÜRDE ICH NUR WEITEREMPFEHLEN SEHR WICHTIG BESONDERS AM ANFANG NICHT NACHGEBEN SONST IST MAN VERSPIELT LIEBE GRÜSSE UND VIEL KRAFT  RUTH AUS SÜDTIROL:

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jivette,

wichtig wäre für mich erst mal, dass die Ursache für das Gerinnsel gefunden wird. Dann kann mit der Reha begonnen werden!!!

Ich weiß von einer Mitpatientin, dass es fürs sehen nicht wirklich Rehamaßnahmen gibt. Bei ihr wurden nur die Buchstaben vergrößert, so dass das Nintendo durchaus seinen Zweck erfüllen könnte. Geh einmal mit in die Rehastunde und frag die Therapeuten, dann kannst du dir selber ein Bild davon machen.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

also ich denke auch das es das beste ist wenn dein mann zur reha kommt!! und..dieses spiel wollte ich mir selbst besorgen , weil auch ich einen gesichtsfeldausfall habe, aber ich denke...für so ein training ist der bildschirm auf dem nintendo ds viel zu klein...da kann man doch sowieso alles erfassen...da muss man nicht großartig rumgucken!! das ist vielleicht so ganz gut...aber das erstezt keine reha und kein augentraining was auf der reha gemacht werden würde!!
3201 Aufrufe | 14 Beiträge