Tillman - Jutta - Rüdi, ich danke euch sehr für eure Beiträge,
ich hatte ja die KK angerufen und die Lage geschildert. Und ich denke, das die in der Klinik angerufen haben, jedenfalls hatte die Dame gesagt ,das sie das tun wollte..
Und mein Mann sagte mir heute mittag, das der Arzt da war, ihn fragte, wie es mit dem Laufen gehe, und das er wohl mehr Therapien braucht. Und heute abend , stellt euch vor, da sagte er mir, das er mittags 3 mal Lauf - KG hatte, und morgen, am Samstag!! soll das auch noch mal gemacht werden.
Auf dem Plan stand ja Gruppen - KG. Nun bin ich gespannt. Er sieht jedenfalls jetzt Sinn in dieser Reha.
Am nächsten Freitag hole ich ihn ab, da wird die kurze Zeit nicht ausreichen, effektiv was zu bewirken. Wenn denn jetzt wirklich mehr gemacht werden sollte.
er ist in der Edith Stein Klinik in Bad Bergzabern, nicht wirklich weiter zu empfehlen.
Und ich werde auf jeden Fall eine Dokumetation des Reha - Verlaufs der KK zukommen lassen.
Wir sind bei der GEK versichert, und bis jetzt ist da eigentlich alles gut gelaufen, bis jetzt...........
Ich grüße euch
christel