Hallo alle zusammen! Bei uns hat es sich ganz schön abgespielt. Mein Mann war exakt 1 Woche zu Hause und schon war der Keim weg. Seit Freitag 28.3.2008 ist er am Rosenhügel. Schon am Montag ist mir aufgefallen, dass er etwas "niedergeschlagen" ist. Er war total auf die REHA fokusiert, sodass er enttäuscht ist, weil sie mit ihm nicht mehr machen. Gestern hat ihn auch unser Sohn besucht und auch ihm ist seine Niedergeschlagenheit aufgefallen. Er hat sich vermutlich mehr erwartet, oder vielleicht fangen die eher mit kleinen bzw. kürzeren Therapien an. Jedenfalls hatte er betreffend Therapie (Ergotherapie und Phyiotherapie sowie Logopädie) im Krankenhaus ca. 50 Minuten. Am Rosenhügel für Logopädie nur 1/4 Stunde und für die übrigen beiden Therapien 1/2-stündige Einheiten. Er ist jedenfalls traurig und ich muss wieder schauen, dass ich ihn aufmuntern kann.
Manfred hast Du Erfahrung, ob das damals bei Dir auch so war, oder ist das jetz neu?
Ich dachte auch, dass die gleich volles Programm fahren, da auch im Entlassungsbericht vom Krankenhaus Tulln extra angeführt ist, dass der Patient hochmotiviert ist. Na hoffentlich wirds besser! Ansonsten denke ich vorerst einmal dass wir doch schon allerhand geschafft haben.Vermutlich besteht jetzt ein Stillstand und dann gehts wieder bergauf.
Schönen Tag noch - Trude