Lara

Gast

Wer hat Erfahrungen mit  Akupunktur, die speziell bei Lähmungen nach Schlafanfall angewandt wird. Diese Methode ist in Deutschland noch nicht so bekannt. Die Nadeln werden hierzu direkt in die Kopfhaut gesetzt.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Lara,

einige Mitpatienten haben mit Akupunktur gute Erfahrungen gemacht, aber die Therapie erspart man sich nicht.

Liebe Grüße Manfred

Lara

Gast

Mein Mann hatte bis jetzt einige Akupunkturanwendungen  und wir haben ebenfalls den Eindruck, dass schon ein kleiner Erfolg zu verzeichnen ist, obwohl der Schlaganfall schon über 3 Jahre her ist.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Du,

ich habe nach meinem SA auch Akupunktur gemacht und dieser hat auch Nadeln in den Schädel gesteckt => Schmerzen gingen weg doch für die Motorik hat es mir nicht soviel gebracht.

Bin aber auch erst ein dreivierteljahr nach meinem SA hin und der Akkupunkteur meinte dass sei eigentlich zu spät. Ein Mitpatient der relative zügig nach dem Ereignis dort war, der hat die Hand dadurch wieder bewegen können. Denke mal muß man wie alles selber versuchen und dann entscheiden ob es einem was bringt. Ein Wunderheilmittel gibt es nicht nur die für einen passende Therapie
1470 Aufrufe | 4 Beiträge