#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

kann es sein dass ich mir irgendwie verar... vorkomme wenn da so ein beitrag
von einem vorzeigefall gesendet wird und man genau weis, dass es keinen dort mehr interessiert was aus einem wird, wenn man eine klinik verlässt.

dass es einem niemand sagt wo man hilfe bekommt. usw. wenn es einschlägige foren und den buschfunk nicht gäbe.
dabei bin ich überzeugt,dass einigen nur das pflegeheim bleibt weil sie keine andere möglichkeit haben.
und dann so ein vorzeigefall.

margy

margy hat seine geschichte aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (17.07.2008, 10:40)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Margy,

genau das gleiche habe ich gestern abend auch gedacht. Eigentlich wollte ich ins Bett, bis ich dann mitbekommen habe "Schlaganfall" Wir reden doch beide vom selben Beitrag, oder?

Ein Jahr in einer Rehaklinik??? Nicht ambulant, nein stationär. Aber gibt es das tatsächlich? Wir müssen ja nach 3 Monaten schon kämpfen, vor allen Dingen konnten wir in diesen 3 Monaten nichts machen.

LG
Denise


#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hi margy,
 
du hast dir eigentlich die anwort selber gegeben. möglich vielleicht noch bei privatversicherten mit einem guten stationsarzt. War wohl eine gute werbung für unser gesundheitssystem, mehr auch nicht. muss halt auch mal sein wenn viele zweifeln, dass andere dann ihr recht bekommen. also weiter für sein recht kämpfen und die sendung abhaken.
 
 
Liebe Grüsse von Rüdi
 
 
:)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo denise,

bei mir haben sie es in 11 monaten reha geschafft mir die hüften zu versauen, dass ich jetzt ohne hüftköpfe dasitze. mir zu den genüssen vom mehrmaligen lungenentzündungen zu verhelfen und zu ein paar "schönen" träumen im zusätzlichen koma.
mein freund rüdi,
was ich davon zu halten habe weis ich ja selber,
das hält mich aber nicht davon ab meine meinung an dieser stelle öffentlich zu machen, so sauer bin ich.

lg auch an micha
margy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (17.07.2008, 12:04)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fories :)
ich war im Jahr 2000/01 bald 2 Jahre in 3 verschiedenen Rehakliniken ,die erste für 5Monate in www.asklepios.com/bad_koenig/ und dann für 9 Monate in www.asklepios.com/BadSalzhausen/ und ganz zum Schluss nochmal für 3 Monate in www.sankt-rochus-klinik.de/cts/opencms/index.html und muss schon sagen das mich jede Reha ein wenig weitergebracht -und heute bei unserem Gesundheitssystem wundert mich nichts mehr-ich musste am Anfang alles wieder neu erlernen-und heute 8 Jahre danach führe ich mit einer Halbseitenlähmung ein halbwegs normales Leben.Viele Grüsse vom Odenwälder Twinspapa ;) auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder unter www.wer-kennt-wen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (17.07.2008, 14:22)
1544 Aufrufe | 5 Beiträge