Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

meinem Vater geht es nach dem leichten SA soweit ganz gut nur er lässt sich etwas hängen. Wir müssen Ihn immer wieder aufbauen. Wir haben heute vom Arzt erfahren das er nächste Woche in die Reha soll.

Hat einer von Euch eine gute Adresse im Bereich östliches Ruhrgebiet , Paderborner Land ?

Oder kennt jemand die Klinik am Stein in Olsberg ?

Danke und Gruß
Barney

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Barney!

Mein Vater ist derzeit in der Aatalklinik in Bad Wünnenberg, vielleicht käme die für Euch ja auch in Frage:

Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit der Klinik gemacht, Ärzte und Pflegepersonal sind supernett und die Therapie schlägt bei Papa gut an. Wenn Du mehr Infos haben möchtest, melde Dich gerne mal bei mir.

Viele Grüße!

Babsie

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

aufdie frage wohin würde ich mit egal beantworten, denn nach meiner erfahrung kann man mit sicherheit nur eins antworten, mankann immer glück oder pech bei der wahl haben.
als meine damalige frau vor dieser wahl vor vier jahren stand dachte sie auch sie tut etwas gutes mich nach kraischau bei dresden zu verlegen weil diese klinik ihr auch von verschiedenen seiten empfohlen worden war, doch dem war nicht so.
auf meinen seiten kannst du weiterlesen.
ich würde aber eine möglichst kleine klinik empfehlen da erb ja ziemlich stabil zu sein scheint.
du findest unter curado.de eine adrese namens klinik.net, unter der man kliniken suchen kann.
writer dann in der linksammlung.
aber meine persönliche meinung steht.

margy

des weiteren möchte ich die linksammlung die wir unter www.margy-2.de
gesammelt haben empfehlen. einige davon werden dir vieleicht helfen.
meine geschichte und viel mehr habe ich aufgeschrieben unter
www.margy-plauen.de .  

Unbekannt

Gelöscht

Hi Barney,

Ich habe mir den Link von der Babsie mal angeschaut (Aatalklinik).

Ich habe inzwischen 2 Rehas hinter mir, und muß sagen, daß mir das Therapieangebot der Aatalklinik
sehr gut zugesagt hat.

Die Frage ist, ob das Therapieangebot bei einem leichten SF überhaupt eine große Bedeutung haben sollte.

Ich könnte mir vorstellen, daß man bei einem leichten SF eher auf eine Kur-Situation Wert legt??

Bei meiner Durchsicht des Therapieangebotes ist mir aufgefallen, daß die Aataler ein umfassendes

Logopädieangebot haben.  Ist wohl nur interessant, wenn  Sprech-/Sprachstörungen  vorliegen.

Tschüs, alles Gute.

Unbekannt

Gelöscht

Es dürfte von Paderborn, doch nicht weit bis nach Lingen sein.

Dort gibt es die Hedon-klinik. Ich war 3 Mon. dort .Im Rollstuhl hin und nach 3 Mon. aufrecht und ohne
wieder nach Hause, ich lebe alleine und versorge mich wieder total

Für mich ist sie die beste Klinik.
1922 Aufrufe | 5 Beiträge