Hallo!

Zweiter Versuch... eben hat es irgendwie nicht geklappt. Als Gast habe ich bereits öfters in diesem Forum herumgestöbert und es ist recht informativ.
Ich habe eine Frage, wenn diese auch schon mal so ähnlich gestellt wurde, vielleicht kann mir sie ja jeman beantworten.
Mein Vater hat bei einer Aneuryhsma-Op einen SA erlitten. Es mußte ein Gefäß bei der OP abgeklemmt weren. Kann passieren... ist passiert...
Seitdem ist er linksseitig gelämt und ist etwas "verwirrt" (erfindet Geschichten). Gleich im Anschluß an den Klinikaufenthalt ist er in die Frühreha gekommen.
Die Krankenkasse er hat ihm zunächst 6 Wochen genehmigt.
Nun ist die Zeit fast um, innerhalb dieser Zeit hatte er noch eine Infektion die ihn noch mal ein Stück zurückgeworfen hat, und nun muß er weiter Reha genehmigt werden. Die Ärztin hat gemeint, das wird nach dem Barthel-Index bewertet. Der Trend zur Besserung würde schon reichen. Eine Schwester dagegen hat gesagt, man müsste selbständiger sein und hat so keine chance. Also er kann seinen linken Arm inzwischen schon immer besser bewegen und selbst essen und das Verwirrte wird immer weniger....
Wie soll man in der kurzen Zeit so viel lernen. Und nun?
Was kommt dann?
Gruß Rosa