Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben!
es ist nun mehr als 4 Jahre her das ich zur Reha /Kur war! also soll ich mal wieder auf reisen gehn!! Lust hätt ich schon, aber irgendwie auch nicht!!
nach Bandscheibenvorfall nr1. (lendenwirbelsäule) gibt es jetzt auch bandscheibenvorfall nr.2(halswirbelsäule)! orthopäde meint kommt durch ständige fehlhaltungen und stellungen.Mein SA ist nun auch an meiner Wirbelsäule angekommen!! naja...er hatte ja auch dieses jahr 10 jähriges jubiläum!! :o/
dann merkwürdiger weise ist mein, sowieso schon eingeschränktes, gesichtsfeld kleiner geworden!! augenärztin meinte lappidar...könnte auch am gerät liegen(falsche justierung) ! dann zu allem überfluss rief mich grad meine zahnärztin an!! da ich im unterkiefer an einem zahn eine zyste hab, die schon mal aufgeflammt ist, aber mit antibiotika behandelt und gut unter kontrolle gebracht worden ist! die zahnwurzel müsste gekappt werden!! das heisst für mich aber...falithrom(blutverdünner) absetzten...spritzen geben...und in die zahnklinik...weil sich bei mir kein zahnarzt und kein kieferchirurg ran traut!! ich find das alles ganz schön ätzend!! irgendwie seh ich´s ja ein...ich stell ein risiko dar...ok!! aber wegen so einem pipi-kram so einen aufriss!! mein nervenkostüm ist halt nicht mehr das beste!!! vieleicht ist das mit der kur gar nicht so eine schlechte idee!!!allerdings was das wieder für rundreisen nach sich zieht!! und wenn man denn nur die hälfte kurantrag zugeschickt bekommt!! :o( das sind alles so kleinigkeiten...die sich aber summieren und wodrüber ich mich dann aufrege!! *überlege* ich glaub ich muss echt mal relaxen!!! sowieso!!!...nachdem ich den ganzen mist mit dem antrag und dem zahn hinter mir habe!!schreibt jetzt bloß nicht ...ach du arme...oder so!! ich wollte mich einfach nur mal....auskotzen!! sorry für diesen ausdruck...aber der trifft es am besten!!
euch noch einen schönen sonnigen tag!!
gruß iris

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Iris,

das Du Dich aufregst, verstehe ich voll und ganz, aber sehe doch das positive, Du gehst bald in Reha und danach geht es Dir auf jeden Fall wieder besser
:).
Wünsche Dir, das diese bald genehmigt ist und wünsche Dir dann eine erholsame gesundheitsfördernde Zeit

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

mir kannst du mit deinem pipikram nicht den tag verderben.
ich hab wirklich probleme. allerdings kann aus einem pipikram schon mal eine grose sachewerden,
 die dann echte probleme nach sich zieht.
manch anderer würde sich über eine reha freuen.

margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Iris!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn ich auch selbst "nur" eine Angehörige bin (mein Pa hatte im Januar einen SA). Jeder hat irgendwann mal Phasen, in denen er meint, dass es jetzt endgültig reicht und dass einen der ganze Bürokratenkram noch auffrist...

Und was die Zyste angeht - da bin ich Dauerpatient, da ich leider zur Zystenbildung neige. Inzwischen habe ich 5 lange Narben im Kiefer, an einer Stelle mußte sogar 2 mal nachoperiert werden - das ist eine unheimlich unangehme Sache, und wenn Du als SA-Patientin für die OP noch Deine Blutverdünner weglassen mußt, kann ich Deinen Frust supergut verstehen.

Laß Dich trotzdem nicht unterkriegen, kämpfe für die neue Reha und alles Gute für die Kiefer-OP (mag ja für mache wie eine Lappalie klingen, ich fand das jedenfalls immer ganz schön heftig!!!).

LG

Babsie
1044 Aufrufe | 4 Beiträge