Guten Abend zusammen,
habe gerade die Kinder und den Mann zur Nacht gebettet und komme nun zu euch, die
ihr das vielleicht schon kennt.
Mein MAnn ist seit 17.03. in amulanter Reha in einer Tagesklinik und ich freue mich gerade
über seinen kleinen Fortschritte, auch die Kinder sind heute ganz happy über ein paar
Sprecherfolge gewesen.
Als ich nun mit ihm besprechen wollte, wie morgen früh der Ablauf sein soll, dass ich ihn wecke,
bevor ich die Kinder wegfahre zur Schule, dann duschen und frühstücken, um dann pünktlich um 9
in der Reha zu sein, bedeutete er mir Unwillen, sagte "ich nich" und bestätigte mir, dass ich es richtig
verstanden habe, er wolle morgen nicht dorthin....
Ich verstehe das nicht, es geht gerade etwas voran, das muss er doch auch merken.
Derzeit hab ich so viel "am Hals", was ja jeder von euch irgendwie kennt, also neben der Sorge / Pflege
um den Partner auch die Kids, Familie, Haushalt, die wirtschaftliche Problematik - wenn er mir jetzt hier mit der Reha Probleme macht, weiß ich auch nicht.
Wenn er da einmal nicht hin geht gibt es doch auch sicher Probleme mit der Krankenversicherung, oder ?
Wie gehen / gingen ähnlich betroffene damit um ?
Ich weiß, das ist ein kleines Problem im Vergleich zu dem, was andere derzeit hier haben, aber
ich stehe diesem Unwillen einfach hilflos gegenüber und ich kann ihn ja nicht ins Auto zwingen.
Weiß jemand Rat ?
Danke vorab , Allajalla
den ich im Alter von 29 Jahren erlieden habe um jede Therapie kämpfen.Viele Grüsse aus dem Regenwald sendet der Twinspapa auch unter