Hallo Snoopy,
schon schlimm genug, dass deine Schwägerin nach 6 Wochen entlassen wurde, jetzt auch noch mit 51 in ein Pflegeheim!!!
Ich durfte noch ein Jahr Reha haben und zu Hause habe ich einen Teil der Therapie selber bezahlt.
Leider verhindert das liebe Geld oft die Heilung, die möglich wäre.
Lies im Google unter Aphasie nach, wie sich das mit der Sprache deiner Schwägerin verhält, du wirst dann einiges besser verstehen.
Ich schreibe nicht umsonst in meinem Buch, wie wichtig eine gute Vorsorge ist!!! Nur lesen das die Menschen, wenn es schon zu spät ist!!!
Als junger Mensch interessiert es niemanden und wenn man dann betroffen ist, kann man es nicht mehr. Das ist leider das Problem.
Schau, dass sie auf alle Fälle Therapie weiterhin verordnet bekommt, wenn`s der Hausarzt nicht tut, dann vielleicht ihr Neurologe, oder ihr Orthopäde und HNO!!! Das teilt die Kosten auf.
Deine Schwägerin ist im eigenen Körper gefangen unter alten kranken Menschen. Sie muss Hoffnung bekommen, dass sie wieder in ihre , vielleicht andere, ebenerdige Wohnung kann. Sonst siecht sie vielleicht noch 30 Jahre dahin.
Liebe Grüße Manfred
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (02.06.2008, 13:20)