Unbekannt

Gelöscht

Hallo  Leute, ich habe ein Problem. Ich habe ein ständiges Rauschen im Kopf. Könnt  ihr mir vielleicht dazu etwas sagen. Ich habe es  seit meinem "Geschenk". LG Marion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »hoffnung« (31.10.2007, 15:09)

corinna

Gast

Hallo
Interessanter Ausdruck !!
Das Rauschen hat Wilfried ( mein Mann ) auch.
Mal mehr mal weniger.
Bei ihm wurde gesagt das liegt an der verengten Arterie,weil  da jetzt ein erhöhter Druck ist.
Gruß
Corinna

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Marion,
ich habe das auch seid meinem SA, war beim HNO, seid 2 Jahren auf Tinitus, bekomme Tabletten, aber nichts , das Rauschen bleibt. Bist Du denn auch Taub auf der Seite?? Ich seid dem SA.
Ich glaube da müssen wir auch mit Leben...schied....

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Tagchen Resi, ich habe nichts mit den Ohren. Es ist unterschiedlich stark, mal viel mal weniger. Es macht mir bloß wieder etwas Sorge. In meinen Halsschlagadern sind  Ablagerungen. Die Neurologin meint, viele Leute hätten das.Ich habe das Rauschen nie erwähnt, vielleicht sollte ich die Adern doch noch mal untersuchen lassen. Das letze Mal wurde es vor 18 Monaten gemacht. LG Marion 

Unbekannt

Gelöscht

Hi Marion,
ich habe auch das Rauschen, aber die Abern sind frei. Dann geh doch mal zum HNO- Arzt.
LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Ach Resi, ich habe die Nase voll, von sämtlichen Ärzten. Ich rufe morgen mal meinen Hausarzt an und frage ihn, ob ich mir Sorgen machen muß, oder es besser ist zum Arzt zu gehen. Gruß Marion

Unbekannt

Gelöscht

OK, dann sag mal Bescheid. Bis dann--Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung mit den ganzen Therapiern beim Schlaganfall und weiß auch  nicht ob es was hilft, aber mein Mann hat diese Craniosacral Therapie ausprobiert. Er hatte nur ein ganz leichtes Rauschen im Ohr. Dafür hat er sich beim sprechen selber auf einer Seite lauter gehört. Er hatte jetzt 2 Therpiestunden und das Rauschen und das sich selber laut hören sind weg. Außerdem hat er so ein pelziges Gefühl in der Backe. Das ist jetzt ein wenig besser geworden. Man müsste es mal versuchen. Wir sind auf jeden Fall total begeistert von dieser Therapie auch wenn sie nicht wissenschaftlich erwiesen ist und wohl auch nicht bei jedem hilft.
LG Helga
4249 Aufrufe | 8 Beiträge