nach langem Kampf hat mein Mann jetzt seine Reha bis zum 08.08.08 verlängert bekommen. Beantragt war bis zum 15.08.08. Der Kampf ist noch nicht vorbei, denn auch dort brauchen wir wieder ne Verlängerung. Er konnte ja bisher durch den Dekubitus nicht richtig therapiert werden - das ist die Folge eines Pflegefehlers in der ersten Rehaklinik. Dort klage ich ja noch, die Anwältin hat in der zwischenzeit bestimmt auch alle Unterlagen erhalten.
Durch diesen Dekubitus ging uns ne Menge Zeit verloren, die wichtig ist, wegen seiner Immunsuppressiven Therapie - die kann er jedoch erst machen, wenn der Dekubitus verheilt ist (Gefahr der Verblutung bei der Therapie) und er weiter neurologisch stabilisiert ist. Inzwischen darf er zwei Stunden pro Tag in den Rollstuhl mehr geht leider durch den Dekubitus nicht. Von daher werden wir auch in drei Wochen noch nicht soweit sein ...
Drückt uns die Daumen das wir dort wieder verlängert bekommen, denn die Immunsuppressive Therapie ist so wichtig für sein Leben und nach dieser Therapie ist keine Rehaklinik möglich, wegen des sehr niederen Immunsystems.
Ich bin schon gespannt auf den Befund des MDK. Den habe ich mir jetzt zuschicken lassen von der KK. Ich will wissen wie die das begründen, dass er nicht mehr bekommt.
Danke an alle die mitgezittert haben
Lg
Denise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Peanut« (15.07.2008, 16:34)