hallo ihr lieben,
hatten heute punkt 13.30 uhr eine sogenannte "fallkonferenz"bezüglich der entlassung meiner heike aus dem KH.
Ich kann euch nur eins sagen,: KÄMPFT WIE DIE OCHSEN UM EURE LIEBEN !!!!
ich habe mich bestimmt bei einigen stellen ,behörden , ämtern und firmen lächerlich gemacht,und auch etwas glatt angestellt-... woher sollen wir das auch alles wissen...
aber zumindest für heike hat es sich gelohnt,-vorerst 3 wochen bewilligt, und dann wird weitergesehen.
anwesend waren alle therapeuten, diverse firmen (treppenlifter,auoumbau,kommunikationswissenschaftler der tu berlin,Krankenkasse, sozialdienst, sanitätshaus), also alles im allem so knappe 20 personen,-mich kotzte das immer an von jedem was anderes zu hören und ich mussete dann immer vermitteln....
so hatte ich alle an einem tisch und es wurde teilweise auch recht laut, und hart, -knallhart geredet.
-so hart, das heike sich sooooo aufregte , das wieder die arme flogen und sie anfing bitterlich zu weinen, sie wollte dann den saal verlassen,-das war zu viel für sie, obwohl ich es wichtig finde das sie so oft es geht dabei ist, wenn solch wichtige entscheitungen getroffen werden.
doch nun zum eigentlichen.
Heike würde ohne weiteres pflegestufe 3 ,-härtefall mit 24std-pflege bekommen.
SOLANGE SIE DIE TK INNE HAT!!!
SOLLTE SIE DIESE INNERHALB DER REHA Und oder der nächten monate nicht mehr benötigen(und darauf sollte doch alles zielen) würde sie lediglich 5std grundpflege bekommen.
was ist das für ein wahnsinn? Deutschland,-Gesundheitsstaat?????
trotzallem freuen wir uns erst mal über die zugebilligte reha, und hoffen täglich auf besserung.
und verbleiben
mit kämpferischen grüssen
gobi und heike
www.gobikoi.de
.