Unbekannt

Gelöscht

Ihr Lieben,am Donnerstag wir Mamas PEG Sonde entfernt. Wir sind Alle sehr froh darüber!Kann mir jemand verraten, wie das gemacht wird? Geht es ihr danach sehr schlecht?
Leider war ich heute sehr spät in der Klinik und konnte deshalb nicht fragen.

Dafür hat Mama mir heute Abend die Hand gedrückt (mit der kaputten Hand!)!!!! Das war ja soooooo schön.
Außerdem wird das mit der Sprache auch immer besser.

Am Wochenende suchen wir einen neuen Wauwau aus.

Viele Grüße von einer glücklichen und strahlenden Astrid

:) :) :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Atti,
als bei meinem Mann die PEG entfernt wurde gings ihm danach sehr gut. Das ist nichts anderes als wenn man eine Magenspiegelung bekommt.  Wir hatten um 8.30 Uhr den Termin im KH und um 10 Uhr waren wir schon wieder daheim. Danach war er ein wenig müde, aber es ging ihm prächtig.
Wir wünschen euch viel Glück, dass es auch so problemlos funktioniert
Sigi und Helga

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Atti,

auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten, mit PEG habe ich keine Erfahrung, wir hatten Gott sei Dank keine.

Doch ich freue mich sehr mit dir. Deine Mutter springt ja jetzt allen davon *freu*
Das wollte ich dir bzw. euch nun doch schreiben 🙂

Liebe Grüße
Denise

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Denise,

da hast Du recht. Sie spring allen davon. Sie hat einen unglaublichen Willen und strengt sich riesig an.
Ich kann das Alles noch gar nicht glauben und bin sehr glückich.

Auch Euch drücke ich von ganzem Herzen die Daumen.

Gute Nacht Astrid

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Helga und lieber Sigi,

vielen Dank für Eure Nachricht. Das nimmt mir ein wenig die Furcht, dass da nun doch noch einmal etwas Schlimmes auf uns zukommen könnte.

Ganz liebe Grüße an Euch Beide und alles Gute!

Astrid

Unbekannt

Gelöscht

Ihr Lieben,

Mama hat es geschafft. Die Sonde ist raus. Es ist Alles gut gelaufen, nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Sie hat dieses Wochenende wieder "Ausgang" und morgen gehen wir einen Hund aussuchen.

Viele Grüße von einer dankbaren Astrid

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Astrid!

Das ist wirklich wunderbar, ich freue mich sehr für Dich und Deine Mutter. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch mein Pa irgendwann von dieser ganzen Apparatemedizin wegkommt - allerdings ist sie momentan für ihn noch ein Segen, weil er ohne verhungern würde.

Alles Liebe weiterhin, und als Hundebesitzerin kann ich nur sagen - Hunde sind  die beste Medizin, das ist eine super Sache!!!

LG

Babsie

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Astrid,

das sind so schöne Nachrichten! Ich freue mich sehr für euch. Solche Nachrichten lassen mich wieder neue Hoffnung schöpfen und geben mir (dringend benötigte) Kraft. :)
Ich wünsche Deiner Mama weiterhin so schöne Fortschritte und viel Spaß beim Hund aussuchen!
(Das mit dem Hund ist echt klasse, wird auf jeden Fall die Genesung vorantreiben!)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Biggi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Biggi« (12.07.2008, 21:56)

Unbekannt

Gelöscht

Da bin ich wieder.....

Wir haben einen Hund ausgesucht. Carlos ist nun 9 Wochen alt und hat seine neue Mama direkt ins Herz geschlossen. Sie hat über das ganze Gesicht gestrahlt.

Morgen werde ich mich um termine bei einem Logopäden, Physiotherapeuten etc. bemühen, damit es weiter geht, wenn sie entlassen wird.

Es ist schön, dass Ihr Kraft aus meinen Nachrichten bzw. Mamas Fortschritten schöpft. Ich habe ihr gestern Abend Eure lieben Nachrichten vorgelesen und sie hat geweint.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles alles Liebe!!!!!!!
werde natürlich weiterhin hier im Forum berichten und habe bestimmt auch noch einmal einige Fragen.
Viellicht kann ich ja auch mal jemandem helfen.....

Ich schicke euch ein Bussi Eure Astrid

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Astrid,

ein Hund war eine gute Idee, deine Mam wird sich daran aufrichten können.

Meine Hunde, machten richtig Therapie mit mir, eimal raus, dann wieder rein, Hunger, Durst!!!

Immer wenn ich mir Frühstück machte, saßen sie neben mir in der Kücheund warteten auf ihr Frühstück. Ich hatte Ansprechpartner und wir schliefen gemeinsam vor dem Fernseher.
Nicht einmal stolperte ich über einen von ihnen und ich hatte wen zum Meckern.

Leider sind die Beiden im Hundehimmel, aber daran sollt ihr erstmal nicht denken.
Deine Mam wird viel Freude mit ihm haben.

Liebe Grüße Manfred
2215 Aufrufe | 12 Beiträge