#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallöchen ich noch mal,
 
ich schwöre auf Homöpatsiche Mittelchen, bin nun auf der suche nach einem das evtl. unterstüzend wirkt und die Keime bei Papa ( ORSA) beseitigt/lindert.....  hat jemand ne Ahnung welche Pflanzen oder so in Frage kommen ?
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sanni,
 
erkundige Dich mal nach Colibiogen, Colitis, Enteritis, Clostidium difficle und Viren bekommt man damit weg und es wirkt auch auf das Immunsystem. Ob es gegen MRSA/ORSA wirkt weiß ich nicht kann ich nicht sagen. Flasche kostet um die 45€ in der Apo. Frag da Bitte erst den HA.
 
 
 
Liebe Grüße von Rüdi
 
 
:)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

oh ja da werde ich mich mal schlau machen, was das Imunsystem angeht ist auch Echinacea gut, gibt es ja auch ohne Alk, ich würde Papa das gerne geben lassen, aber Mama muß da mal den Doc fragen, so richtige Medizin- Menschen 😉 sind ja nicht für so pflanzliches und einfach geben ist mir zu gefährlich. Oder ?
Alles doof sag ich dir....
 
LG. Sanni
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

gegen starke Viren wie Colitris, Clostidium difficle, MRSA und ORSA bringt  Echinacea null, da lachen die Viren mal drüber. Weil Sie teilweise Antibiotika resident sind oder durch die Breitbandbehandlung erst entstehen. Aber um 30 Tage dem Körper mal was etwas gutes zu tun ist es Okay.
 
LG Rüdi
 
 
:)
#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Würde an deiner Stelle einen Heilpraktiker fragen, was natürlich nicht von der Kasse bezahlt wird.
Behandle meine Kinder nur homöopatisch und selbst ich nehme Globuli und Tropfen.
Wende dich bitte aber an einen Heilpraktiker oder einen Arzt der auch Naturheilverfahren anwendet.
LG
Nadin
870 Aufrufe | 5 Beiträge