bw

Gast

Hallo zusammen,

ich habe soeben erfahren, dass mein Vater in diesem Moment in den OP gebracht worden ist.
Er hat einen Leistenbruch und die Therapien waren dadurch unmöglich. Der Schlaganfall war Mitte Februar 07 (rechte Körperhälfte gelähmt, Aphasie).
Ich fahre gleich hin, bitte drückt ihm alle die Daumen.
Ich danke Euch

Gruß Barbara

Delphina

Gast

Hallo Barbara
Ich drücke ganz feste die Daumen für deinen Papa, aber es wird alles gut gehen.
Für die Ärzte ist es heut zu Tage ein "Rutine" Eingriff, sie wissen schon was sie deinem Papa zumuten können und was nicht glaub mir
:)
Ich drücke dich mal im Gedanken
Kopf hoch
Lieben Gruß aus Hamburg Nicole

Unbekannt

Gelöscht

auch vom Twinspapa  Daumendrück -wie Nicole schon geschrieben hat-für die Ärzte ist es Rutine-es wird alles gutgehen.Gruss von Stephan

Unbekannt

Gelöscht

Alles Gute

toi toi toi......

Gruß Rolf

:) :) :)

Geri

Gast

Hallo, Barbara !
Ich begleite Deinen lieben Papa mit guten Gedanken.
Es wird alles gut werden!
Mit besten Grüssen
Geri

Salty

Gast

auch von mir ein toi-toi-toi....

Gizmo

Gast

...ja es wird schon gut gehen,drück die Daumen.

Gruß
Nicole

bw

Gast

Hallo,

ich Danke Euch allen fürs Daumendrücken, es hat geholfen. Die OP war problemlos.
Meinem Vater geht es sehr gut, er hat sogar gesungen, als er von der Wachstation ins Zimmer kam (obwohl er eine globale Aphasie hat, kann er das). Damit wollte er bestimmt zeigen, dass es ihm gut geht.
In ca. 3 Tagen kann er dann hoffentlich wieder in die Reha zurück, denn eigentlich wäre am Samstag Entlassung.
Die Verlängerung ist beantragt. Ein paar Wochen Reha würden ihm sicherlich noch guttun.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Barbara

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Barbara,auch ich schließe mich-wenn auch spät-dem Daumendrückenan!!! :)
Liebe Grüße Susanne

Gabi49

Gast

Hallo Barbara

ich bin nach meinem Schlaganfall schon zweimal operiert worden und hatte jedesmal Angst, das noch ein SA nach kommt. Es ist nichts passiert .

Auch Dein Vater wird bestimmt alles gut überstehen.Alles Gute und gute Besserung Deinem Vater

Liebe Grüße

Gabi

2195 Aufrufe | 10 Beiträge