Unbekannt

Gelöscht

:)hallo leute,hatte euch ja mit geteilt,daß meine achillessehene am 18.02.08verlängert wird  und ich ganz tierisch angst davor hatte.op ist mit erfolg durch geführt worden.kann wieder den ganzen fuß aufsetzen.montags war die op und am freitag durfte ich zum ersten mal laufenl.habe um überhaupt laufen zu können,einen super skistiefel bekommen:tolles teil!muß ich für 8 wochen tragen und dann sollte der fuß wieder zu 100 % belastbar sein ohne stiefel.sollte sich jemand diesen stiefel mal ansehen wollen :unter:www.oped.de gibts mehr infos! so im nachhinein sage ich war die op gar nicht so schlimm, fühlte mich ziemlich gut aufgehoben im annastift hannover.beim ersten mal laufen mit ganzem fuß auf der erde habe ich meinen tränen freien lauf gelassen---vor freude---.am montag sollte dann der faden gezogen werden bei meinem hausarztund leider hat der faden sich nicht ein stück bewegt,also muß ich nächste woche dienstag dann nochmal ins annastift um da den faden ziehen zu lassen.und obwohl meine erfahrung recht gut im annastift war habe ich jetzt schon wieder angst vorm ziehen des fadens.hoffe es klappt alles.ich denke nächster bericht folgt! susanne

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Susanne,

freu mich über Deine erfolgreiche OP!

Fäden ziehen ist doch ne Kleinigkeit, schaffst Du mit links!

Liebe Grüße Mikesch
:D :D :D

Unbekannt

Gelöscht

Super Susanne,

nach der Geschichte bekommst Du doch das Fäden ziehen mit links hin
;)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Susanne,

Ich drücke dir die Daumen alles wird gut!!!

Gruß Gitti
926 Aufrufe | 4 Beiträge